Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » nickyla13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nickyla13
2010-01-19 00:54
Danke Pro7

So Feierabend. Bin daheim.

Und oh fein Pro7 ist gnädig, es läuft die Wiederholung von Gonger (so ein blöder Name, wenn meine Eltern mich so nennen würden, wär ich auch sauer)! Jetzt muss nur der Herr Kommissar mal auftauchen.

Aber grad ist mir wieder eingefallen, dass es nichts schlimmeres für mich gibt als "Horrorfilme" mit unheimlichen KindernFoot in mouth

Ich glaub ich geh doch lieber ins Bett...Foot in mouth

Kommentare


unbekannt
12:53 19.01.2010
ich kann mir gar keine Horrorfilme oder Kriegsfilme anschauen ... ich finde das Leben bietet genug Horror und Krieg ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nickyla13 Offline

Mitglied seit: 15.12.2009
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-19 00:54