Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-08-17 20:16
Ich alter Murrkopf...
Mittlerweile schleppe ich das schon Tage mit mir rum. Ich bin hundemüde, mies gelaunt und lasse es an irgendwelchen Leuten aus, die meist gar nichts dafür können.
Beste Beispiele:
1. Neulich mit S. im L., als ich die Bedienung angemurrt habe, genauso wie vorher mit ihm im B.

2. Heute machte mich meine "Arbeitskollegin" darauf aufmerksam, das ich meinen Chef nicht sehr freundlich angeredet habe.

Ach ihr könnt mich alle mal. Nach der letzten 48,75 Std. Arbeitswoche von letzter Woche bin ich total k.o.!
Ich bin müde, und letztes WE ist soviel passiert.
Desweiteren war ich gestern abend auch noch mit Andrea weg. Wollte sie nicht schon wieder versetzen. Nach dem Kino hatte ich aber zu nichts mehr lust und hab sie nach Hause gefahren. Hoffe sie war nicht sauer. Um ca. 23.30 Uhr war ich dann zu Hause. Total fertig.

Meine Stabilität ist nicht mehr die beste. Sowohl geistig als auch körperlich. Da helfen selbst die bequemsten Schuhe nichts, wenn ich überall umknicke. Ich hasse es so sehr...Kann das nicht aufhören???

Gleich geht Fußball los und ich hab "null bockies" - bockies auf gar nix.

Tanja hat wieder einen neuen Freund. Danke, jetzt bin ich wieder die einzig dumme Kuh, die allein da steht. Manu ist stets bei Sigi, S. ist verliebt und hat wahrscheinlich grad ein Date mit Julia. Corinna plant ihre Zukunft mit Jürgen und Renate meldet sich auch nicht, wenn man ihr schreibt.
Nebeneffekt:
-> Eishockey und Co. plane und führe ich momentan alleine durch. Was solls...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-17 20:16