Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-08-11 18:40
Beautyhilfe?!?!?!?
Mädels ich brauch dringenst nen Rat - ich schau zur Zeit aus wie das Leiden Christi. Hab Augenringe, das ist der Wahnsinn. Komm aber net zum schlafen. Geh heute noch weg und morgen wahrscheinlich auch. Nur will ich morgen keine Augenringe mehr haben - zeit zum schlafen hab i net - WAS TUT MAN NUR DAGEGEN? Möchte morgen "frisch aussehen"....Habt ihr Hausmittelchen parrat???

...von einer, die von Beauty 0 Ahnung hat...

Tags

leben 

Kommentare

20:32 11.08.2005
hmm und was ist mit gurkenscheiben? wie shouti sagt, das ist auch wassermangel.. lege einige scheiben gurken ins gesicht, speziell um die augen und du siehst frischer aus.. und generell immer eine feuchtigkeitscreme benutzen.. ohne scheiß die von oil of olaz ist toll.. nur mal so nebenbei

ich will jetzt aber auch wissen was dich dazu bewegt die an diese gebiete ranzuwagen wie heisst er, woher kommt er und was macht er ich will / muss alles wissen

viel spaß wünsch ich dir.. und bitte versuche zu schlafen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 11.08.2005
Hmm.. das wären auch die beiden Dinge die mir als erstes zur Soforthilfe eingefallen wären. Ansonsten hilft noch viel trinken- Augenringe können auch von Flüssigkeitsmangel kommen.
Ich habe leider ständig welche (Veranlagung ), deswegen habe ich auch weder die Teebeutel noch die Löffel ausprobiert- bei mir muss immer Schminke herhalten

Am allerbesten ist natürlich noch immer viel schlafen, also schau ob du nicht doch zumindest eine zusätzliche Stunde rausschlagen kannst- und schau bitte, dass du so bald wie möglich deinen Schlaf nachholen kannst, ja? *Sorgen mach dass du dich überarbeitest bzw. zu sehr reinhängst*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 11.08.2005
Joa, oder Teebeutel drauf. Ich glaub von Kamillentee.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 11.08.2005
Aaaalso, du kannst die Augenringe ganz leicht mit Concealer überschminken, aber vielleicht hast du sowas gar net daheim und wirklich weggehen tun sie davon ja auch nicht..
Ich leg immer 2 Teelöffel für ungefähr 15 Minuten ins Eisfach. Auf die Augen pressen - fertig!
Macht die Augen "wach". Würd ich nach dem Aufstehen machen.
Hoffentlich bringts was..
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-11 18:40