Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-08-14 14:27
rationalisiertes Leben
Mich stört momentan so einiges, was gerade läuft. Meine Vorfreude auf nächste Woche (Eishockey) schmilzt jedoch immer mehr dahin. Wieso genau weiß ich leider selbst nicht. Ich hab nicht mal Lust auf morgen. Bei uns ist morgen übrigens Feiertag und ich werde trotzdem in die Arbeit gehen.
Letzte Woche habe ich sensationelle 48,75 Stunden gearbeitet.
Nächste Woche wird sich denk ich nicht viel ändern. Vielleicht werd ich ja auch ein Workoholic. Was solls. So komm ich wenigstens nicht auf andere Gedanken.

Und nun? Ich warte auf ne SMSe die nicht kommt, wenn ich mich als seelische Unterstützung bei ihm zur Verfügung, weil er drum gebeten hat, dann soll er doch auch bitte antworten.

Es kam ein Anruf - ich fahr zu ihm. In ner Std. muss i bei ihm sein. Muss mich jetzt herrichten...tschaui...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-14 14:27