Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-08-21 10:16
...dir beim zittern zusehen...
Gestern war das 1. Spiel - das 1. Vorbereitungsspiel. Ich war nicht im Stadion. War das ganze WE jetzt daheim. hab mich in meinem Zimmer eingesperrt.

Dafür wars gestern mal wieder umso härter und ich lag im Bett, hab geweint, geweint weil sich einfach nichts bessert.

Als ich dann gestern kurz in der Küche war um mir ein Stück Torte, das meine Ma von nem Geb. mitgebracht hatte, zu holen sah mir mein Vater dabei zu wie ich die Torte auf meinen Teller verfrachtete. Ich sprach ihn darauf an ob er mir dabei zusehen müsse und er meinte schließlich "Ich muss dir ja beim zittern zusehen" - interessantes Programm.

Die Stimmung zu Haus ist wieder einigermaßen erträglich. Meine Oma ist momentan da und so gibts nicht sehr viel Streit.

Dann seh ich wieder ihn im ICQ. Meine Zeit verbringe ich zur Zeit eh kaum dort. Frage mich, was er die ganze Zeit wohl so treibt, wies ihm geht.

Die Waage bleibt momentan auch stur, bin ja auch unerträglich mit dem was ich mir jede Woche mal leiste. Vorgestern hab ich Bilder von dem Geburtstag bei meiner Oma gesehen...

Wohnungsanzeigen in der Zeitung studiere ich momentan auch, werde aber kaum fündig nach einem erträglichen Preis. Hab schon a bisserl gehobene Ansprüche. Zwei Zimmer hätt ich gerne.

Mein Chef hat am Freitag zu mir gemeint, das er mir wohl die Überstunden jedes Monat auszahlen wird. Klar für eine zweite Kraft reicht die Arbeit nicht - für eine ist sie zuviel, so das ich Überstunden produziere. Wahrscheinlich jedes Monat um die 15 Stunden. Hab mir auch schon ausgerechnet, was das netto "mehr" ergeben würde. 70 Euros - toll. Reicht für ne Wohnung immer noch nicht.

Nun wartet "Die Jahre mit Jan" auf mich...

Tags

leben 

Kommentare

02:37 23.08.2005
*reinstürm* *Necki schnapp und mal zurückknuddel* http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/knuddel01.gif http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/63.gif *wieder rausstürm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-21 10:16