Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-12-31 15:36
Differenzen mit Manu
Vorgestern war ich bei einer ehemaligen Arbeitskollegin zum Kaffeetrinken eingeladen - im selben Ort, in dem auch Manu wohnt. Überraschender Weise hatten Manu und ich somit an diesem Tag auch SMS-Kontakt und sie fragte was ich machen würde. Erzählte ihr natürlich von der ehemaligen Arbeitskollegin und das ich eingeladen bin. Darauf kam nur ein "AHA". Ich hab gefragt was sie denn so treibe. Sie erzählte mir, dass sie für Silvester die Vorbereitungen treffen würde, da bei ihnen eine Silvesterparty stattfinden würde. Ok, ich nahms zur Kenntnis. Teilte ihr mit, das ich sie gern auch mal wieder sehen würde. Worauf sie mir Hoffnungen machte mal wieder zum Eishockey zu gehen.
Das wollte ich jedoch nicht hören. Ich will sie sehen, mit ihr reden - so wie es in ner Freundschaft normalerweise der Fall ist - nicht im Eisstadion und hab ihr das natürlich auch wissen lassen. Zurück kam nur ein "Ich weiß..." - seitdem bin ich a bisserl sauer. Hab nicht mehr darauf geantwortet.

Weiß net, wieder ne Freundschaft, die am Kaputt gehen ist.

Das selbe Spielchen mit S.! Ich sitz im Stadion und er schreibt irgendwann ob ich ihm mitteilen könnte wie es steht. Den Kerl hab ich auch schon Wochen nicht mehr gesehen. War heute trotzdem nett und hab ihm ne Sylvestermail geschickt.

Ich glaub mir gehts heute nicht besser als Starlet - werd mein Sylvester allein zu Haus verbringen - wünsch Euch allen einen guten Rutsch...........

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-31 15:36