Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-01-01 12:40
Ein neues Jahr und hoffentlich ein neuer
Keiner weiß es, jedoch ist es ganz sicher so.

Auf dem Tisch liegt mein Handy und ist seit gestern abend still. Nicht weil sich niemand meldet, sondern einfach weil ich es deaktiviert habe. Wenn ich es heute Abend nicht mehr aushalte, werde ich es wieder zum Leben erwecken und werde die traurige Gewisseheit haben, wer an mich gedacht hat oder auch nicht.

Die Nacht über haben meine Eltern das allererste mal in getrennten Betten verbracht. Gestern sagte meine Mutter noch, dass sich etwas verändern wird. Liebe gibts zwischen den beiden schon ewig nicht mehr. Sie reden auch kaum noch miteinander. Meine Ma geht abends um 17.30 Uhr ins Bett während mein Vater in der Küche sitzt und kriesgrämig im Dunkeln vor sich hinvegetiert. Zu Weihnachten haben beide Karten für ein Volkstheater von Bekannten erhalten. Mein Dad war mal wieder der Ansicht, dass dies Geldrausschmeisserei ist und er nicht mitgehen würde - er hat sein Versprechen wahr gemacht und blieb daheim. Dabei hat er die Karten nicht mal bezahlen müssen. Selbes wird mit unserem Weihnachtsgeschenk an meine Eltern passieren. Die Eintrittskarten für eine volkstümliche Veranstaltung will mein Vater nicht annehmen - die Begründung - rausgeschmissenes Geld. Dabei hab ich mir so dermaßen den Kopf darüber zerbrochen. Seine Lieblingssängerin kommt und ich dachte mir, das dass genau die richtigen Geschenke für beide sind.
Den Fernseher schaltet mein Dad auch kaum noch ein und es ist schon traurig, denn wenns nach ihm ginge müssten wir vorne und hinten sparen. Dabei sind wir nicht arm - das ist noch viel trauriger. Meine Eltern haben zwar keine Million auf dem Konto, aber es ist doch genügend da um zu leben. Heute beim Mittagessen wollte ich beiden schon vorschlagen ob sie sich nicht scheiden lassen wollen. Das ist kein Leben, was beide haben, jedoch habe ich es dabei belassen.

Die liebe Liebe. Ich weiß nicht mehr, was ich groß davon halten soll. Auf lange Sicht gehts nie gut und ich versteh langsam jeden Menschen der ins Kloster geht. Ich hab mir das alles anders vorgestellt....

Ok, ich halts nicht mehr aus - werde nun doch das Handy mal einschalten

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 12:40