Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-12-21 06:44
Essen gehen mit Freunden
Gestern war ich mit meiner alten Clique unterwegs - Rosi, Martin, Flo und Christine. Wir waren essen - Rosi hat mich von zu Hause abgeholt und Flo dann nachts wieder heimgefahren.

Martin hat sich über die Fußball-WM lustig gemacht und meinte ich solle doch mit "meinem blöden Gerede" bei Radio 4 Handicaps anheuern, denn die suchen noch Reporter für die WM. Er hat sich lustig gemacht und mich vorgemacht - mit meinem bayrischen Gred. Am besten war, als er das Interview zwischen mir und Jürgen Klinsmann vormachte +lach+ - ich hab gemeint, bei Jürgen würd ich kein Wort raus bringen. Da hat er gelacht und gemeint, dass ich sonst doch auch nicht auf den Mund gefallen sei.
Dachte mir nur innerlich, dass er mich wahrscheinlich doch nicht so gut kennt, das ich zwei Seiten hab. Habs bewenden lassen und von den Brasilianischen Fußballstars geschwärmt, obwohl ich ja eigentlich die Schweden bevorzuge. War ein schöner Abend, haben viel gelacht. Der Abend ging jedoch einfach viel zu schnell vorbei.

Mein Dad fährt mich jetzt in die Arbeit. Wünsche allen da draussen einen schönen Tag.

Tags

leben 

Kommentare

02:23 22.12.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 22.12.2005
ooohhhh.. haut nicht hin

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/weihnachten/woswmann73.gif

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/weihnachten/woswmann82.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 22.12.2005


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-21 06:44