Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-05 19:10
...Sünde...
Mittlerweile bin ich dabei, meine beste Freundin zu verlieren und ich weiß nicht, was ich noch alles tun soll/kann/muss...
Sie wendet sich immer mehr Sünde zu. Sünde bringt zwar keine dummen Sprüche, so wie ich manchmal, aber sie hat ne junge erfrischende Art. Eine lebendig erfrischende Art – fantastisch!

Am Donnerstag hab ich ein Geschenk abgeliefert und das Geburtstagskind hat noch nicht mal gecheckt das es von mir sein könnte. Keine Reaktion bisher. Vielleicht auch gut so, aber wenn man das Hirn anstrengen würde käme man vielleicht darauf!

Tags

leben 

Kommentare

16:43 06.06.2005
stimmt, wer sonst würde ihm das schenken vielleicht solltest du wirklich mal einen kleinen spruch rüberwachsen lassen, was meinst du? andererseits.. vielleicht wartet er ja diesmal wirklich bis zum 13. und macht erst dann das geschenk auf.. kann sein - obwohl ich da nicht so ganz dran glaube..

und warum denkst du verlierst du manu? wieso glaubst du bist du nicht ebenso frisch..
was meinst du damit, wenn du sagst sie wendet sich immer mehr sünde zu? die art der sünde an die ich denke?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 19:10