Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-07 06:34
Liebende
Morgän ,

gestern mit S. noch ein paar dumpfbackige Mails ausgetauscht. +lach+. Er bleibt ein kleiner Spinner! Hat gut getan und war total geil. Fast wäre ich so gewesen wie immer.

Und hey Liebende, was mir in letzter Zeit auffällt. Grübelt net so viel, was die Zukunft bringen mag – genießt das hier und jetzt! Ihr lebt in einer gigantischen Welt – und nein, ich stehe nicht unter Drogen

So, jetzt schnell herrichten. Heute abend bin ich nicht daheim. Wird spät werden. Muss nach Ch. fahren! Wird was längeres! Wünsch euch schon mal ne gute Nacht!

Janni, ich hab dich lieb!

Tags

leben 

Kommentare

16:01 07.06.2005
das geht ja mal runter wie öl ich dich aber auch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 06:34