Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-09 15:12
Wahrnehmung
Es gab auch positive Dinge auf dieser Veranstaltung (siehe letzter TB-Eintrag). Ich habe ziemlich viel Infomaterial mitgenommen. Heute davon sogar schon welches nach Österreich versendet. Die Ösis sind in Sachen MS immer a bisserl hinterher. Naja, wo die Langsamkeit herrscht .
Des weiteren hab ich auch die Unterlagen für Babs noch nach Erlangen geschickt und bin momentan am planen.

Das war jedoch nicht das, was ich erzählen wollte. Die meisten Seminarbesucher kamen alleine. Alte Frauen und Herren – ab 45 aufwärts. Birgit, N. und ich rissen allerdings den Altersunterschied nach unten. N. ist zudem ein halbes Jahr jünger als ich! Jedoch wirkt sie sehr erwachsen, was das leider immer mit sich bringt.
Nur ein Paar war zusammen gekommen! Ein Mann um die 50, mit seiner Frau um die 45. Beide gingen sehr zärtlich miteinander um. Nein, nicht wie frisch Verliebte, die sich befummeln und es dann gleich miteinander treiben. Nein, so nicht. Während des Seminars streichelte er ihr sanft die Wange und nahm sie in den Arm. Man sah, das sie das richtig genoss. Schließlich drehte sie sich um, sah ihn liebevoll an und küsste ihn. Kein, ich steck dir meine Zunge in deinen Hals-Kuss! Nein, ein kleiner sanfter Kuss und man sah das sie glücklich waren. Glücklich...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 15:12