Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-24 14:34
Schule etc.
Will hier mal wieder was schreiben, weil ich das schon so lange nicht mehr getan habe. Jetz wo ich drüber nachdenke, fällt mir aber gar nichts ein.
Hab in der Schule mal zur Abwechslung ein paar Arbeiten über 5 Punkte zurückbekommen. Das heisst aber nich, dass die Arbeiten wirklich gut waren.
Physik hab ich 5 Punkte. Hab eigentlich mehr erwartet. Jedenfalls hab ich mich ziemlich abgerackert beim lernen und trotzdem kommt nur sowas raus.
Powi hab ich 6 Punkte zurück gekriegt. Dafür hab ich fast nichts gemacht. Aber wir hatten auch ein scheiß Schnitt im Kurs (7, also bin ich eigentlich noch fast Mittelmaß). Ich glaub auch, dass unser Lehrer etwas großzügiger war mit dem Bewerten, weil er warscheinlich nicht wollte, dass die Klausur nachgeschrieben werden muss. Mir solls recht sein.
Oh dieses dumme Schuljahr soll einfach rumgehen, ohne Stress.. nur noch dieses eine Mal, dass ich diesen Abschnitt in meinem Leben hinter mit lassen kann. Also mal angenommen, jemand hat darauf Einfluss und ließt das hier zufällig (was ich nicht glaube ), dann denke ich, es ist nicht zuviel verlangt, wenn ich sag, dass ich einfach nur mein Abi will.. egal mit was für nem Notenschnitt. Naja.... Amen.
Ich hab nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, aber ich bin froh, dass ich morgen mein Deutschreferat machen muss. Endlich brauch ich diesen einen dummen, komplizierten Text über Literatursoziologie dann nicht mehr lesen. Kann den nicht mehr sehn, seit mindestens zwei Wochen beschäftige ich mich jetz schon damit und langsam bekomm ich das Kotzen.
OHA, morgen ist ja auch Bandprobe von unserer Abiband. Gut, dass mir das jetzt einfällt. Ich darf morgen die Gitarre net vergessen mitzunehmen. Obwohl, dass sicher auch nervig wird, die mit in den Bus zu schleppen und dann in der Schule überall rum. Naja, wird aber bestimmt lustig. Ich denke ich bin der, der am wenigsten sein Instrument spielen kann. :) Also werden die anderen wohl an mir verzweifeln früher oder später. Aber da ich ja die Abiband nicht sabotieren will, denke ich, dass ich mich dann zurück zieh, wenn es echt nich gehen soll. Mal abwarten...
Ja.. ansonsten is mir langweilig. Das heißt jetz noch nich, weil ich gerade esse und dann Hausaufgaben machen werde, aber wenn ich damit fertig bin. Is auch nix neues.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-24 14:34