Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-21 17:13
Hausaufgaben, N., K.
Ich hab son bisschen das Englischbuch gelesen und für die ersten drei Kapitel auch das Reading-Log gemacht. Jetz hab ich keine Lust mehr. Hätte nochn bisschen was für Physik zu machen, aber da ist das nie schlimm, wenn man keine Hausaufgaben hat. Außerdem müsste ich auch noch ein bisschen mein Vortrag für Englisch sowie für Deutsch vorbereiten. Brauch aber ma ne Pause.
Denke an N. Was sie wohl macht? Wie sie mit allem so klarkommt? Wir haben seit gestern morgen nicht mehr miteinander geredet. Sie hatte mich angerufen und gefragt ob ich dieses Mädel getroffen hab auf der Party. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht hab und dann gefragt, ob wir wieder miteinander reden. Sie sagte nein und hat dann auch aufgelegt. Hatte eigentlich gehofft, sie ruft nochmal an im Laufe des Tages, vielleicht war das der Grund, warum es mir nicht so gut ging. Ich muss sagen, mir geht es heute ganz gut. Jedenfalls besser als gestern, als ich wieder son paar Depessionen hatte wegen unserer Situation. Frag mich, wie das jetzt weitergeht. Macht sie das, was sie gesagt hat, wahr und redet nicht mehr mit mir? Hab ein bisschen Angst vor der Vorstellung, aber im Endeffekt wäre es für mich nicht schlecht und für sie auch nicht.
Ich erwisch mich schon wieder, wie ich nur darauf warte, dass K. wieder aus Saarbrücken zurückkommt. Er ist hingefahren, um seine Oma dort zu besuchen. Jedenfall werd ich heute nochmal hinfahren, wenn ich der Meinung bin, dass ich genug für die Schule gemacht habe.

Tags

Kommentare


unbekannt
22:02 21.11.2004
Ach bin ich jetzt die bLöde? Wenn einer immer ankam dann war er es....Und hat rumgeflennt dass ers net so gemient hat und es ihm ja so scheiße geht. Ich war die Dumme, weil ich mich immer wieder drauf eingelassan hab

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:40 21.11.2004
in spätestens ner woche hängt sie eh wieder an dir dran.
und dann überlegt sie wieder ob sie nich doch wieder mit dir zusammen kommen will...und dann regt sie sich wieder auf das du kiffst...is doch eh immer das selbe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-21 17:13