Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-21 13:02
Sonntägliche Vegetation
Heute ist Sonntag. Ich mag Sonntage nicht. Alles um mich rum kommt mir vor, als wäre es eingeschlafen, nichts auf den Straßen los und alle verkriechen sich zuhause und gammeln.
Zu gestern ist zu sagen, dass ichs geschafft hab, mein Zimmer zu putzen, was mich ziemlich stolz macht. Außerdem hab ich mal meine Bettwäsche gewechselt, die schon mehrere Monate alt war. Bin dann mit den anderen was trinken gegangen in Darmstadt. Gestern hat es richtig Spaß gemacht, Alkohol zu trinken im Gegensatz zu Freitag. Weiß auch nicht wodran das liegt.
Jedenfalls wurde ich eben zum Essen gerufen.. gibt Nudeln, wie immer Sonntags *freu*. Später werd ich son bisschen Zeugs für die Schule machen. Ich schreibe später bestimmt nochmal, weil es mir heute wie immer auch langweilig sein wird.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-21 13:02