Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Napo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Napo
2004-11-19 13:11
Gestern und heute
Bin eben von der Schule heimgekommen. Gestern war ich den ganzen Tag auf Bonn-Exkursion mit der Schule und bin dannach noch bis um halb elf beim Kris gewesen. Hatte kaum Zeit was zu schreiben. Das hole ich jetzt nach.
Nadine hat gesagt, sie wollte mir heute ihre Übernachtungssachen vorbeibringen, weil sie vielleicht mit ner Freundin von ihr auch auf unsere Unterstufenparty kommt und beide dann beim Adrian übernachten. Gestern hat sie mich angerufen, als ich beim Kris war. Sie ist anscheinend sauer, weil ich schon wieder da gewesen bin. Jetzt weiß ich nicht, wie das wegen heute abend wird.
Ich frage mich, woher sie sich das Recht nimmt auf mich sauer zu sein. Es ist, wie sie es schon gesagt hat, so, dass wir keine Beziehung haben. Ich rege mich auch nicht über sie auf, obwohl sie mir offen sagt, wie sie ihre Sexualität bei Lucas auslebt usw. Für mich ist / war das bis jetzt sehr schlimm, sowas zu erfahren und sie hat auch keine Rücksicht genommen auf mich. Wieso sollte ich dann Rücksicht auf sie nehmen bei dem was ich mache? Ich meine, sie hat so einen Hass auf mein Gekiffe, auf etwas, das schon seit mehreren Jahren Inhalt meines Lebens ist und das ich nicht aufgeben möchte. Es ist ein Teil von mir. Wie kann sie von mir verlangen, das einfach aufzugeben? Wieso will sie mich verändern, während sie trotzdem noch macht, was sie will und dabei keine Rücksicht auf mich nimmt? Wieso akzeptiert sie mich nicht so, wie ich bin?
Ich denke, sie sollte sich um ihretwillen mal fragen, ob es nicht besser ist, den Kontakt zu mir einfach abzubrechen, wenn ihr das so weh tut, zu sehn, wie ich kiffe. Sie schadet sich so ungemein damit, genauso wie sie mir damit schadet, indem sie mir immer ein schlechtes Gewissen macht, wenn sie mich beim Kris anruft und sagt, ich soll nach hause gehn. Ich will nicht, dass sie sich deswegen so fertig macht und das wegen mir. Ich will diese gegenseitige Abhängigkeit nicht mehr. Ich bin bereit, sie so zu akzeptiern wie sie ist, als eine Freundin und nicht als meine Freundin. Ich will keine engere Beziehung, ich will mich auf mein eigenes Leben konzentrieren können. Und ich will auch, dass sie so das bei sich macht, wenn ich ihr doch nur die ganze Zeit schade. Das Letzte was ich will ist, ihr zu schaden.
Ich habe heute morgen bei einer psychologischen Praxis in Weiterstadt angerufen. Leider war nur der AB dran, aber ich habe gesagt, dass ich mich auf einen Rückruf freuen würde. Ich habe es eben nochmal probiert und da sagte mir die Frau, dass sie nur Kinder und Jugendliche behandeln würden. Ich sollte mal in den Gelben Seiten nach Erwachsenentherapeuten Ausschau halten. Es frustriert mich irgendwie, dauernd nur von den Praxen abgewiesen oder einfach weitergeschickt zu werden. Jedenfalls werde ich mich nach neuen Praxen erkundigen, sobald ich Zeit finde. Ich will eine Therapie machen; nicht, weil Nadine es mir gesagt hat und auch nicht, weil ich der Meinung bin, ich kiffe zuviel. Ich mache das, weil ich gemerkt hab, wie mir mein ganzes Leben insofern entgleitet, dass sogar meine Noten in der Schule darunter leiden. Ich hoffe, mein eigentliches Problem mit Hilfe der Thera zu erkennen.
Heute ist wie schon gesagt unsere Unterstufendisko. Ich freu mich darauf. Hab heute mal wieder vor, etwas zu trinken. Mein Cousin hat mir zum Geburtstag 4 Bier geschenkt. Er hat ein Sixer mitgebracht und gesagt, ich bekomm das geschenkt, was er nicht geschafft hat.. Loser :P Außerdem kommen voll viele Leute ausm Jahrgang. Das wird bestimmt lustig.
Insgeheim wünsche ich mir ein bisschen, dort ein Mädel zu treffen, das mich die ganze Zeit in der Schule ansieht aufm Hof oder wenn wir mal zufällig aneinander vorbeilaufen. Ich fühl mich immer so beobachtet von ihr und muss deswegen auch immer meinen Blick zu ihr zurück werfen. Ich glaube sie ist in der neunten Klasse. Ich glaube das ist schon keine Unterstufe mehr, aber vielleicht ist sie ja trotzdem da und wir reden mal miteinander. Hab aber Angst, sie anzusprechen. Also wenn wir nicht zufällig mal miteinander reden müssen, dann kann es sein, dass wir uns einfach weiter beobachten ohne mal aufeinander zu zu gehn.
Wie auch immer. Hab heute um halb vier erstmal noch ein Bewerbungsgespräch wegen sonem Nebenjob bei Segmüller. Bin ein bisschen aufgeregt deswegen, aber ich kann ja dabei nichts verlieren und außerdem freu ich mich auf dannach, wenn ich mit meinen Leuten mal wieder weggehn kann.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:31 21.11.2004
Ich erzähl dir nie mit wem ich Sex hatte, ausser du fragst. Und wer fragt muss auch mit der antwort leben. Und wenn du nciht damit leben kannst, dass sich Menschen um dich sorgen machne tut es mir leid

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 20.11.2004
Ich kann das alles nicht mehr hören. Wer mit wem Sex hatte, was mir alles egal ist, wie oft ich beim kris bin.. hör auf.
Ich denke an andere Mädchen.. arm? Du bist noch nie auf die Idee gekommen, dass ich mich vielleicht von dir ablenken will, wie du es in dieser Weise ganz genauso machst (und ich mich noch nie beschwert hab). Ich kann mich nicht mehr wie dein Freund behandeln lassen, obwohl ich weiß, dass trotzdem nicht soviel dahinter steckt. Ich mag dir von mir aus was bedeuten. Nur was muss das sein, das dir permanent Leid zufügt, das uns die ganze Zeit streiten lässt???? Ich weiß es nicht, aber es ist da..immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:03 19.11.2004
Was er da erzählt, von wegen ich würde offen über meine Sexualität mit Lucas zu ihm sprechen, stimmt gar nicht. Ich rede überhaupt nicht mehr mit ihm über Lucas, außer ich war mit Lucas unterwegs und er will wissen, was ich gemacht habe, dann sag ich mal: Ich war mit Lucas unterwegs, mehr nicht...Aber er geht an mein ICQ, während ich im Bad bin und liest die History von Lucas und mir, wo wir nunmal über Sex REDEN...Sorry, aber ich darf über Sex reden mit wem ich will (ich dürfte ihn ja theoretisch auch haben) und wenn er einfach an mein ICQ geht, was ich ihm nicht erlaubt hab, und dort etwas findet, was ihm nicht passt, ist das sein Problem. Was hat er denn bitte schön an meinem ICQ verloren? Der soll mal net so rumlügen von wegen ich würd ihm das ja immer auf die Nase binden.

Dann find ich es auch arm, dass er trotz der ganze Sache noch an diese Tusse denken kann. Denn was ich von ihr weiss ist, dass er sie hässlich findet und er sich genervt fühlt von ihr und sie viel viel zu jung ist. Und jetzt les ich das. Ja sorry, aber ich komme mir angelogen vor. Warum erzählt mir was anderes als er anscheindend denkt? Also um mich zu schützen kann es nicht gewesen sein, denn dann hätte er mir ja gar nichts von ihr erzählt...

Und das bekomm ich jetzt dafür zurück. Und es läuft wirklich jedesmal so: Wenn es ihm etwas besser geht, dann redet er von Kontakt abbrechen Und ich dummes Huhn bin immer wieder zurück, wenn er wieder ankam, dass er das nicht so meinte....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:46 19.11.2004
heidnei...napo 9.klasse is keine unterstufe mehr...außerdem sind die meisten leute ab der 7. zu cool um auf sowas zu gehn;)



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:39 19.11.2004
Ach das ist alles was ich getan hab? Du bist doch echt der letzte Arsch vom Dienst. Ich weiss nur dass du sau oft gefelnnt hast und ich da war und ich dir ständig versucht hab zu helfen un bla. Aber für dich war das alles die letzte Zeit ja NICHTS Du bist so beschissen undankbar

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 19.11.2004
Alles was du gemacht hast, ist mir immer wieder zu sagen, was ich nicht machen soll. Dass es eine Sache ist, die ich machen will, das ist dir egal und das war es auch schon immer. Das zählt für dich einfach nicht.
Ich werde versuchen, mir irgendwo anders Hilfe zu holen. Du scheinst damit einverstanden zu sein und ich denk es ist für uns beide besser so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 19.11.2004
Ey weisst du was? Fick dich André! Ich hab mir den Arsch aufgerissen fpr dich, war immer für dich da, hab mich um Sachen gekümmert, die du nie alleine auf die Beine bekommen hättest und du denkst nur, dass ich dir was vorschreiebn will etc....Geh doch zu der party sauf dich zu und such dir ne Tusse...Mich hast du gerade verloren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 19.11.2004
Aber diese Art von Sorgen machen ist schlecht für sie und für mich auch. Außerdem bringt es mich nicht weiter.. im Gegenteil. Ich werde davon nur depressiv. Ich weiß ja, dass sie sich Sorgen macht. Seitdem wir auseinander sind hoffe ich eben nur, dass sie mir etwas mehr vertraut und mir zutraut, mit meinem Leben umzugehn. Aber es ist immernoch genauso schlimm, wie als wir zusammen waren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 19.11.2004
Grrr... schon wieder einloggen vergessen.
Ich wars aber ;).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:23 19.11.2004
Moin Napo!
Was Nadine angeht, denke ich, dass sie Dich nicht ändern will, sondern sich halt einfach Sorgen macht wegen Deines übermäßigen Gekiffes. Nicht mehr, nicht weniger.
Was die Praxen anbelangt, würde ich gleich über die Homepage der für Dich zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung suchen - war auch für mich das Beste. Eben weil nicht jede Krankenkasse jeden Therapeuten bezahlt.
Viel Spaß auf der Party und viel Erfolg bei dem Gespräch!
greeTz, TT


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Napo Offline

Mitglied seit: 23.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 13:11