Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-06-27 11:21
Mädchen, was ist denn mit dir los?
"Mädchen, was ist denn mit dir los?" Den Satz hab ich heute morgen als aller erstes gehört. Meine Mutter wollte mich wie immer wecken, aber ich war schon wach. Hab die ganze Nacht kaum geschlafen... Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich meiner Mutter dann erstmal alles erzählt.... ich musste es einfach jemandem erzählen, nachdem ich hier schonmal alles aufgeschrieben hab. Die ganze Zeit war sie ruhig, hat mir zugehört... und als ich fertig war, hat sie (wie lang war er her, dass sie das das letzte mal gemacht hat?) in den Arm genommen....Irgendwie hat mir das richtig gut getan... In der Nacht hab ich bestimmt angefangen, 50 Gedichte zu schreiben, und ich hab se alle wieder zerknüllt und weggeschmissen.... Heute morgen hab ich dann versucht, mich mit irgendwas abzulenken.... Mit Jani (also meiner besten Freundin) hab ich heute Nacht bestimmt auch 3 Stunden telefoniert... Freu mich ja schon auf die Telefonrechnung...
Dann möcht ich mich ja auch mal für die Kommentare von Fairy und Tintenta bedanken!
Also... ich schau im Laufe des Tages nochmal vorbei
lG
Naiv (Engel)

Kommentare


unbekannt
16:42 27.06.2004
Gern geschehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:15 27.06.2004
Also ich hab mich grad mal durch alle Einträge geackert und dachte manchmal echt, du schreibst von mir und nicht von dir... naja, ich hab/hatte zwar keinen Freund, der mich so belogen hat, aber meine "beste" Freundin kam neulich an und sagte mir, sie hätte mich immer gehasst blablabla... und als Satanisitin werd ich auch ständig beschimpft.. hat wohl noch keiner bemerkt, das ich niemals irgendwas lebendem was antun könnte (bin vegetarierin)..fühl dich ganz fest von mir geknuddlt!! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 27.06.2004
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-27 11:21