Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-06-28 18:15
Toll, super -.-'
HmZ... tolle Gesellschaft heut zu Tage... war heut mir Jani inner Stadt, wollten n bisschen shoppen gehn, zur Ablenkung, und joa... Ihr müsst wissen, ich hab lange schwarze Haare (sind aber von Natur aus schwarz) und wenn ich weg geh, bin ich eben auch n bisschen stärker geschminkt. Lauf ich durch die Stadt, und alle glotzen mich an, son paar kommische Kerle brüllen "Satanistin" noch hinter mir her.... Hallo? Nur weil man sich schwarz kleidet und schwarze Klamotten trägt ist man ne Satanistin... find ich immer wieder faszinierend....
Ansonsten fangen auch langsam die Lehrer an, mich für verrückt zu erklären. Heute in Franz zum Beispiel.... ich hab n weng gemalt und meine Franzlehrerin auf einmal: "Na, was malst du wieder? Pentagramme?" Halloho? Neuerdings also auch schon meine Lehrer.... super... find ich ja echt toll...

Kommentare


unbekannt
21:56 29.06.2004
in meiner schule gibt es ja auch viele die meistens schwarz gekleidet sind. die direktoren wollte denen verbieten sich so anzukleiden... die hat echt voll die meise. aber zu all den bitches die mit kleinen fetzen rumlaufen sagen sie nichts. die gesellschaft ist echt weit gesunken!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 18:15