Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Naiv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Naiv
2004-06-26 13:25
Woah, ich könnt ausrasten
Jaja... Wochenende.. alles könnte so schön und ruhig sein, wenn da nicht meine Mutter wäre. Um 7 Uhr (!!!) schmeißt die mich aus dem Bett und gibt mir ne Riesenlange Liste, was ich alles machen muss... bis vor ner halben Stunde war ich noch damit beschäftig... das ganze Haus sauber machen, mit dem Hund raus, die ganzen Tiere füttern... und sie? Sie setzt sich ins Wohnzimmer und gugt fernseh.. Ich darf schuften und sie entspannt sich... Wuha... ich könnt sie....
Naja... das Wochenende fängt ja schonmal toll an.... Wie soll ich mich denn bei meinem Eltern entspannen? Super, echt toll -.-'
Aber zum Glück sinds ja nur noch 8 Tage, die ich noch in die Schule muss, dann sind endlich wieder Ferien... und dann geht dann frisch erholt die 10te Klasse los...
Gestern Abend lag ich so in meinem Zimmer, hab noch irgendwas geschrieben.. und wer ruft da plötzlich an? Mein Freund.... Ich sollte mal zu ihm kommen, weil keiner von seinen Freunden Zeit hat... Toll.... echt nett....
Ich bin also doch nur noch irgendwie ne Beschäftigung der man mal nachgeht, wenn man grade mal nix andres zu tun... Des kann er sich auch abschminken...
Ich bin ned zu ihm gegangen... was soll ich denn auch bei ihm... mich nur wieder anschnautzen lassen bestimmt nich.... Wenn er keinen Bock mehr hat, bitte....
Mal sehen, was sich ergibt... Woah, ich bin so sauer... alles nervt mich... unsre kleine komische Katze krallt mir immerzu ins Bein, meine Mutter nervt, mein Freund nervt....
Ich bin nunmal ein Mensch, der leicht zu reizen ist, aber das kapiert ja anscheinend niemand... und dann wundern sich alle, wenn ich ausflippe... tolle Familie, die ich hab....
Naja... "Darf" noch abwaschen...
lG
Naiv (Engel)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-26 13:25