Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-02-08 16:42
Unfall
Ja so ist es...ich hatte heute einen Unfall,meinen ersten um genau zu sein!
Aber alles der Reihe nach...
Heute morgen ist Schatz nach Willingen gefahren zu einem Seminar bzgl. JAV (Jugendauszubildendenvertreter oder so wat)
Naja...dann wollte ich um 12:20Uhr zur Arbeit fahren und ich guck ausm Fenster...hat das geschneit...naja gut ich liebe Schnee,da dachte ich mir nur so bei mir:"Meine erste Fahrt bei Schnee,wenn das mal gut geht"
Und ich fahre los...an der Kreuzung wo ich rechts abbiegen müsste,seh ich eigentlich so gut wie nichts...[Anmerkung: Normalerweise ist da ein Stop Schild,aber das steht so doof da, weil man von da,wo das Stop Schild steht,gar nicht den Verkehr sehen kann] Ich hab mich dann langsam in die Straße reingetastet,lasse die Kupplung langsam kommen und sehe ein weißes Auto von links kommen,ich natürlich auf die Bremse und schliddere in das Auto rein,es gibt einen kleinen Bumms und ich denke mir nur:"SCHEIßE!!!"
Fahre rückwärts wieder in die Straße rein,steige aus und sehe den Typen auf mich zu kommen,würde sagen so Ende 20.
Er kommt auf mich zu und fragt,ob alles ok sei,eigentlich war soweit bei mir auch alles ok,ich hab nur geheult wien Schloßhund.
Dann ham wa die Polizei gerufen...die kamen auch nach ca. 20 Minuten und meine zukünftige Schwiegermama auch...in dem Moment als sie kam,is mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen,sie ist ein echter Engel.
Die Polizei hat dann unsere Daten aufgenommen und ja...das wars dann eigentlich auch schon...
Natürlich hab ich Schuld gehabt...Der Polizist meinte,das ich eine Anzeige bekommen würde (was aber normal sei) und muss ganz vielleicht eine Nachschulung machen.
[Was ich eher bezweifle,da ein ehemaliger Freund von meinem Freund 2 Unfälle mit fast Totalschaden hatte und keine machen musste und den Führerschein immer noch hat,von daher!!]
Boah ich bin immer noch total geschockt und zittere,dann hat meine Schwiegermama auf meiner Arbeit angerufen und gesagt,dass es besser wäre,wenn ich heute hier bleiben würde!
Wenigstens etws gutes^^
Naja...ich hau mich gleich ins Bett,fress mich voll und guck OC California!

Tags

Kommentare

20:01 12.02.2007
Whui da wäre ich auch erstmal geschockt , aber solang dir nichts passiert is :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 16:42