Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-02-14 12:33
Der Brief zum 3-jährigen
Also das ist der Brief den ich meinem Schatz morgen zu unserem 3jährigen geben will...

Lieber Schatz,

Genau heute vor 3 Jahren schlich sich ein „Mann“ namens „spearick“ in mein Herz ein und ich habe ihn bis heute nicht hinaus gelassen. Dieser „spearick“ das warst bekannter maßen du… seit drei Jahren genieße ich die unbeschreibliche Wärme Deines Herzens. Jeden Tag gehst Du auf mich ein, bist für mich da und verbringst mit mir die schönsten Momente meines Lebens…
Ich liebe dich mehr als irgendeinen anderen Menschen auf dieser Welt.
Du bist das was ich immer wollte.
Es gibt nichts schöneres als jeden morgen neben dir aufzuwachen,dich anzusehen und zu denken, dass ist der Mann meiner Träume.
Du bist und bleibst der einzige für mich,wieso sollte ich andere begutachten, mich nach anderen umsehen? Wenn ich dich hab…

Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden, so viel überwunden, uns immer unterstützt,aufgefangen und geliebt.
So oft wollten wir uns trennen, nichts mehr voneinander wissen…und doch…wir sind immer noch zusammen und lieben uns jeden Tag mehr.

Unsere Beziehung ist einfach magisch, so außergewöhnlich, so wunderschön, so einzigartig!

Weißt du noch damals? An unserem ersten Treffen, als wir uns nichts zu sagen hatten und „Dirty Dancing“ geguckt haben!?

Es war ein magischer Moment als wir uns „Hungry Eyes“ küssten, die Funken sind nur so gesprungen.
Ich werde diesen Moment nie vergessen…genauso wenig wie so viele andere wunderschöne Momente.
Lass mich nie wieder los…
Ich kann nicht mehr ohne dich leben… ohne dich könnte ich nie wieder glücklich sein!

Eigentlich will ich dir damit nur sagen…Danke für die wunderschönen 3 Jahre…
Danke das du mich auf Händen trägst, mich immer unterstützt, mich so nimmst wie ich bin, so liebe- und verständnisvoll bist.
Danke das du einfach da bist

Ich liebe dich mein Schnu…für immer und ewig

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 12:33