Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-02-15 20:43
Unser 3jähriges
Ja heute vor genau 3 Jahren sind wir zusammen gekommen...
und heute war ein schöner Tag,wir haben eine ausgedehnte Shoppingtour gemacht...5 Stunden CentrO,es hat sehr viel Spaß gemacht :)
Ich hab mir die 2.Staffel OC California geholt*freu*,dann noch ein neues Parfüm (von Puma^^) und den Film "11:14" mal gucken wie der so is!
Frederik hat natürlich mal wieder den Jackpot geschlagen,er hat sich nen neuen Sat Receiver geholt,eine neue Hose,dann noch nen Pulli und ne Sonnenbrille...ich wünschte ich hätte auch so viel Geld :(
Möchte unbedingt ne neue Hose...eine von Meltin Pot oder so,naja...so is das,der eine hats der andere nich :(
Ja...morgen bin ich abends allein...ach mann...ich bin echt frustriert...
An so einem schönen Tag sollte man allerdings nich rumjammern ;)

Tags

Kommentare

21:47 15.02.2007
Alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:13 15.02.2007
glückwunsch zum jährigen

denk morgn an den schönen tag heute ....
und freu dich auf den nächsten schönen tag

lieben gruss mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 20:43