Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-02-05 01:15
Das Wochenende
Jaa was soll ich schreiben?!

Am Freitag waren wir im Kino,mal wieder^^ in SAW 3 ,also Leute ich muss ech sagen...guckt euch unbedingt diesen Film an,der is so was von bombig!!
Es lohnt sich...vor allem im Kino!!
Ja...ich war echt begeistert.

So Samstag also gestern,war echt gammel...wir haben geputzt...abends kamen Arbeitskollegen von Frederik und ich hab drüben bei Dési OC California geguckt,irgendwann hat mich das aber so frustriert das ich nicht mehr weiter gucken wollte...also bin ich rüber gegangen und hab ein wenig mit denen gezockt,ja...war ganz witzig!!
Danach als die gegangen waren haben wir "SIlent Hill" angefangen zu gucken...ich liebe diesen Film.
Aber wir waren dann doch zu müde...

Gestern wurden wir unsanft von Holz zerschlagen geweckt...weil wir immer mit offenem Fenster penn und unser Fenster genau zum Hof zeigt,hört man da wirklich alles...naja...
Sind dann aufgestanden und es gab zum Mittag Reibekuchen,das mag ich ja schon wieder nich...ich bin echt wählerisch im Essen,geb ich ja zu!
Dann lagen wir eigentlich den ganzen Tag im Bett,haben gezockt und Fernsehen geglotzt,aber ich find sowas muss auch mal sein!Oder seh ich das irgendwie falsch?
Ja...später sind wir dann nach Dorsten gefahren zu Subway und haben für die ganze Familie Sandwiches geholt...es war ein Traum,wenn Subway nich so teuer wär,dann würd ich da täglich hingehen!
Ja jez guck ich grad im Internet nach alten Serien die ich früher geguckt hab...und könnte schon wieder Amazon leer kaufen...ja es ist schon ein Elend wenn man kein Geld hat!

http://www.youtube.com/watch?v=T0Ws_iMDW80

http://www.youtube.com/watch?v=4jhD-DQpQHA

Tags

Kommentare

09:20 05.02.2007
Das höhrt sich ja nach einem richtig schönen Wochenende an.Möchte mir auch unbedingt den Film an schauen,noch ein Grund mehr,wenn der so super ist.Wünsche dir noch eine schöne Woche.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 01:15