Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-18 10:07
Perfekt
Er hätte es schaffen können, dass du dich dauerhaft so klein und nutzlos fühlst. Wegen ihm. Wegen seiner Perfektion.

Aber plötzlich fiel dir etwas ein. Und plötzlich ist es dir egal, wie er sich verhalten hat. Du weißt, dass du auch selbst schuld bist.

Als du dort gesessen hast, seine Stimme hörtest und dich umdrehtest, da schaute er dich bereits an. Du schautest ihm direkt in die Augen. Wie lang er dich schon angeguckt hat, weißt du natürlich nicht. Du weißt aber, dass du ihn kalt angeguckt hast. Und nicht angelacht hast. Und dass das sehr lange bereits ging an diesem Tag.

Er wird sich ebenfalls gewundert haben. Er wird dich überhaupt nicht wiedererkannt haben!

Vielleicht solltest du öfter dran denken, den eigenen Kopf nicht zu verlieren anstatt ihn dir verdrehen zu lassen von diesem Kerl.

Wann ihr euch wiederseht, weißt du noch nicht. Du hast im Moment keine Lust ihn wiederzusehen. Du hast auch nicht dieses Kribbeln im Bauch. Du hast aber das Wissen im Bauch, dass er perfekt> zu dir passen würde.

Es liegt schließlich in deiner Hand, wann er dich sieht. Und das gefällt dir sehr gut.

Tags

Kommentare

11:55 18.07.2007
Dann bleibt mir nix anderes übrig als dir viel Glück zu wünschen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 18.07.2007
Gut, Liebes, ich sehe ihn in 5 Minuten, den ganzen Tag lang. Und ich hoffe er passt wirklich, accesoires müssen adrett gekleidet sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-18 10:07