Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-07 12:04
Allgemein
Es macht sich ein enormer Druck bemerkbar. Von allen Seiten drückt etwas auf dich, engt dich ein. Du hast durch diesen Druck kaum noch Platz zum Atmen.

Den Druck wegzunehmen, wenigstens an einer Stelle, bringt nicht viel. Es fühlt sich an wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Mit einem Zischen verdunstet der Tropfen. Nach wenigen Sekunden scheint es, als hätte es diesen Tropfen nie gegeben. Höchstens ein sehr genauer Mensch wird feststellen, dass es vorher ein Tropfen mehr war. Der Tropfen, den du erfolgreich hast verdunsten lassen.

Aber wird das alles tropfenweise weitergehen oder wird es irgendwann möglich sein, nicht nur tropfenweise voranzukommen?

Auch erdrücken dich diese zwei Männer. Ja, eigentlich hast du ja schon längst eine Entscheidung getroffen. Aber was nützt dir diese Entscheidung, wenn die zwei Männer auch selbst maßgeblich an der Verwirklichung beteiligt sind?

Tags

Kommentare

15:12 08.07.2007
O.k danke! Das nützt gar nix! Finde es toll, dass du auf ie Kommentare eingehts!!!! Liebe Grüße Esther
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:48 08.07.2007
Mmh... ja diese zwei Männer.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-07 12:04