Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-11 12:09
Realität
Du weißt weder vor noch zurück. Es erscheint dir alles aussichtslos, obwohl es doch so viele Möglichkeiten gibt, dein Leben zu leben.

Dennoch lebst du im Moment nicht dein Leben, du wartest dein Leben.

Diese Momente, in denen du Hoffnung schöpfst, dein Leben endlich in die Hand zu nehmen, werden überschattet von den Momenten, in denen dir dein Leben vollends entwichen ist und du bereits denkst, du hast gar keinen Einfluss mehr auf das, was geschehen kann und geschehen wird.

Du erhoffst dir eine gute Unterstützung, Rat, Hilfe, doch die bekommst du nicht. Du musst dir all dies selbst sein. Aber dafür fühlst du dich meist zu schwach.

Du freust dich nur auf eins, diesen Mann, den du schon längere Zeit kennst, endlich wieder zu sehen und endlich wieder ganz nahe bei dir zu spüren. Einen Kuss auf der Wange, deine Hände streichen über seinen Rücken. Du spürst seine Haut und atmest seinen Duft ein.

Doch davor steht das Problem mit dem anderen Mann, mit dem du eine Beziehung führst, nein, führstest, er ignoriert es schließlich, dass du die Beziehung beendet hast. Du weiß nicht, was zu tun ist und tust deswegen: gar nichts.

Du redest nicht, du sagst nichts, du teilst ihm nichts mit, was vielleicht nur fair wäre.

So verläuft dein ganzes Leben. Es ist alles nur ein Beispiel, aber ein gutes. Denn schließlich ist es Realität.

Tags

Kommentare


unbekannt
17:38 11.07.2007
Der Teil mit dem einen Mann. Passt haargenau- Nur mit meinem jetzigen hab ich noch nicht abgebrochen. Du bist mir unheimlich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 11.07.2007
Gute Idee, soweit zu denken..... *bewunder*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 11.07.2007
*grins* danke!

Der Titel - ja, Amtrak ist in Amerika sowas wie die DB in Deutschland. Es fiel mir irgendwie spontan ein, als ich das TB hier eröffnet habe.
Vielleicht, weil man mithilfe eines Amtrak tickets auf die Reise geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 11.07.2007
Und nochmal sage ich: Raus aus meinem Kopf! *grins* Du bist gut, verdammt gut,du solltest Psychaterin werden. Was bedeutet eigentlich der Titel deines Tagebuchs?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-11 12:09