Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-07-22 11:24
Die Decke auf den Kopf fallen lassen.
Es gibt diese Tage, an denen du bereits beim Aufstehen eines über den bevorstehenden Tag mit vollkommener Sicherheit sagen kannst - die Decke fällt dir heute auf den Kopf.

Warum aber, wenn du bereits dieses Wissen hast, hälst du die Decke nicht einfach fest, damit es ihr gar nicht erst möglich ist, dir auf den Kopf zu fallen. Man muss sich dazu auch überlegen - wenn dir diese Decke da oben, geschätzte 15 m², auf den Kopf fällt, hast du dann eine Beule, mehrere Beulen, gar keine oder sieht man die Beule einfach nicht, weil du überall auf dem Kopf Beulen hast und diese zu einer einzigen Beule verschmelzen?

Tags

Kommentare

12:04 22.07.2007
Gute Frage nächste Frage..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 22.07.2007
Wenn du nicht in einem japanischen Papierhaus lebst, ist so eine Decke wohl zu schwer, um sie festzuhalten, es sei denn, du bist ein Betonpfeiler...
Mein Rat wäre deshalb, an solchen Tagen möglichst schnell das Haus zu verlassen! lg, julieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 11:24