Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-04-17 23:03
Entschluss!!!
Ok, es ist das schwerste, das ich in meinem Leben getan hab, und ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, aber ich habe beschlossen, Daniel nicht mehr zu sehen. Ich liebe ihn sooooo sehr!!! Das kann ich selbst kaum glauben, seit Wochen denk ich jede Minute nur an ihn, und bin auch jede Minute traurig, wenn er sich nicht meldet...

Ich hab immer versucht es zu verdrängen und mir einzureden, dass ich damit leben kann, dass er verheiratet ist und mich nur für Sex will, aber ich kann es nicht. Nach einem längeren Gespräch mit Jul hab ich das erste Mal meine wahren Gefühle raus gelassen, und nur noch heulen müssen...Ich halt es nicht aus. Ich halt es nicht aus, dass er sich nie meldet, nur dann, wenn er Sex will. Ich halt es nicht aus, dass ich ihn liebe, gern mit ihm auch andere Sachen tun will als nur Sex, er aber nicht. Ich halt es nicht aus, dass wir keine Zukunft haben, weil er eh bei seiner Frau bleiben will, sie liebt etc....Ich halt es nicht aus, dass ich so ein Spaß für hin und wieder für ihn bin, und ich ihm nicht so viel bedeuten kann...

Es macht mich jetzt nach der kurzen Zeit schon halb kaputt. und ich werd ihn deshalb nicht mehr sehen. Ich weiß noch nicht, wie ich es anstellen soll, NEIN zu sagen, wenn er wieder mal Lust auf mich hat...Aber ich hab es vor. Ich muss mich retten, sonst geh ich ganz unter. Jetzt hab ich noch die Chance von ihm weg zu kommen, es wird soo hart, aber es ist machbar. Aber wenn ich ihn noch mal treff, und dann nochmal, schaff ich es sicher nicht...

Hm...Liebe...Das ist nicht mein Ding.

Wie soll ich es nur schaffen?...

Aber ich muss es schaffen, obwohl ich ihn so lieb, dass es fast weh tut....

Ich muss mich retten....

Tags

Kommentare


unbekannt
22:22 22.04.2007
Ihc hab das erst jetzt gelesen. Ich drückdich ganz fest

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 20.04.2007
du bist doch mehr wert als der sexuelle Fußabtreter zu sein oder?
Und wenn er nur das von dir will, ist er es definitiv nicht wert.. du siehst das durch die rosarote Brille der Liebe wohl anders, aber versuch den Verstand aus der hinteren Ecke wieder vorzukratzen ;)

Wölfchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 18.04.2007
:( Ich fürchte auch, dass es das Beste ist, weiß aber auch, wie schwer das ist.. :( *ich schicke dir ganz, ganz viel Kraft mit!!
*hm Wir sollten eine Selbsthilfegruppe eröffnen!! *lach Lenk dich gut ab und versuche nicht so viel an ihn zu denken, auch wenn es nicht einfach ist, aber Liebe ist nun mal eine sehr komplizierte Sache... :/
*knuddler Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 18.04.2007
Ich denke auch das es das beste ist, auch wenn es schwer fällt und weh tut und du Anfangs wohl oft Sehnsucht haben wirst. Aber auf Dauer ist es wohl die Beste Lösung.
Du schaffst das Maus, du bist stark, ich glaub an dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 18.04.2007
Hey Süsse,du hast genau das richtige getan,auch wenn es weh tut *dich tröst* Ich bin ganz fest davon überzeugt das du das packst.HDGDL Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:48 18.04.2007
hast du ihn mal gefragt ob er auch mal ander dinge mit dir machen möchte ausser sex ?

liebe trösten umarmung su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 18.04.2007
Gute Entscheidung!
Es wird schwer werden, weil du emotional schon viel zu sehr drin hängst, aber lass dich von Jul ablenken und dann geht das vorbei....

Denn es bringt ja nix. Du bist im Grunde net aus auf so ne lockere Sache und leidest nur drunter und verbaust dir außerdem die Chance nen richtig tollen Mann kennenzulernen, mit dem du dann auch eine Zukunft hast.
Du schaffst das!

Bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:33 17.04.2007
Und du wirst es schaffen...*dich mal lieb in den arm nehm*
Ich weiß, dass es sehr schwer ist von jemanden loszukommen, den man liebt.
Aber du hast Recht....besser jetzt als später!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 23:03