Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-04-22 16:01
---
So, endlich komm ich mal wieder zum schreiben. War am Freitag fort, und in genau den Bars, wo ich mit Daniel war bzw. ihn getroffen hab, und es war uur schwer für mich, vor allem wenn ich ab und zu allein gestanden bin und mir nichts mehr gewünscht hab, als dass er bei mir wäre...

Aber ich hab es geschafft ihm auch im Suff nicht zu schreiben, was echt ur schwer war, weil ich es schon so gewohnt bin, dass ich ihm schreiben kann, wenn mir mal langweilig ist, wenn Susi mit jemanden redet und so....Hatte ur Liebeskummer am Samstag, weil sonst merk ich ja nicht viel davon, dass ich Daniel nicht mehr sehen kann, weil er sich net meldet und daheim bei mir war er eh nicht. Aber in der Bar zu sein, wo er mich angesprochen hat, dort zu sitzen, wo ich mit ihm war, das war uur heftig...Aber ich habs geschafft ihm nicht zu schreiben, durchzuhalten...Und jetzt fühl ich mich schon besser, auch wenn ich ihn immer noch vermisse und mich ganz leer fühl, aber das wird vorbei gehn, das weiß ich eh, hatte ja schon oft genug Liebeskummer^^ Und weil ich jetzt gleich nen Schlussstrich gezogen hab, ist viel leichter, als wenn das erst in ein paar Monaten wär...

Obwohl ich immer noch ur Angst davor hab, wie ich reagieren soll bzw. wie es mir gehen wird, wenn er sich mal wieder meldet. Wir haben jetzt seit einer Woche keinen Kontakt mehr und er weiß noch nix von meinem Entschluss, und ich wollt mich nicht bei ihm melden, dass er mir das gleich ausredet oder so...na ja, wenn ich Glück hab, meldet er sich einfach nicht mehr

Bin jetzt wieder für ein paar Tage allein in Wien, aber bis jetzt gehts ganz gut. Morgen tu ich wieder Babysitten, und auch wenn ich da früh aufstehn muss, freu ich mich schon darauf! Auf den kleinen Rene, einfach eine Aufgabe zu haben die einem Spaß macht, einen Sinn zu haben...

Muss heut noch zusammenräumen weil ab morgen die Fensterputzer kommen und ich hab überhaupt keine Lust dazu!!!

Ich glaub ich freu mich auch immer so aufs Babysitten, weil Claudia und Rene schon voll der Familienersatz für mich sind, weil ich sonst so oft allein hier bin, klar hab ich Freunde, aber Familie ist halt was anderes. Claudia ist sowas wie meine Ersatzmama, Rene mein kl. Bruder, und Susi ist schon wie ne große Schwester für mich geworden, der ich alles anvertrauen kann, die mir immer hilft und die ich alles fragen kann...

Na ja, dann wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag!!

Bussi

Tags

Kommentare


unbekannt
22:23 22.04.2007
Schön, dass Babysitten dir Spaß macht ich drück dich ganz fest

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 22.04.2007
schön, das du spaß am babysitten hast... und ich find's toll wie du durchgehalten hast.

*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:23 22.04.2007
Freut mich das es gut läuft mit dem Babysitten. Manchmal helfen so Menschen wie Claudia und ich bin froh das du sie so siehst. Hoffe es beruht auf Gegenseitigkeit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 16:01