Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-04-01 22:14
...
Danke für eure vielen lieben Kommentare!! Ich weiß ja eh, dass es nicht das richtige ist, mich weiter mit Daniel zu treffen...Aber wenn ich ihn seh, bin ich immer gleich verloren Er übt so eine Anziehungskraft auf mich aus, wie ich es bis jetzt noch nicht gekannt hab...

Mal schaun wie es weiter geht...Er hat gesagt er schreibt mir die Woche noch, wann wir uns sehen können...Und obwohl es blöd klingt, hab ich schon Angst davor...Ich hatte noch nie eine Affäre und schon gar nicht mit einem verheirateten Mann mit Kindern!!, und ich bin die "böse Geliebte"...Ich werd wohl mal schaun, wie das so ist, wenn wir uns treffen, ob ich damit zurecht komm, das wir immer alles heimlich machen müssen, er kaum Zeit hat weil er ja Arzt ist, etc...

Ich glaub ich muss es einfach versuchen...Ich werd schon merken, ob ich mit dieser Situation zurecht komm, oder nicht...Wenn ich merk, dass ich es nicht schaffe, werde ich mich nicht mehr mit ihm treffen. Aber wenns kein Problem ist und ich mich ganz einfach wohl und glücklich fühl mit ihm, werd ich den Dingen einfach ihren Lauf lassen...

Ich bin schon arg, ich hab vor ALLEM Angst! Vor der ganzen Situation, dem neuen, ich hab immer Angst vor neuem...Aber na ja, da ich ja bis jetzt noch nicht allzu oft Sex hatte, werd ich sicher viiiel von ihm lernen, hab ich ja letzten Samstag auch schon... Und klar, davor hab ich natürlich auch Angst...Das irgendwann etwas kommt was ich einfach nicht kann und ich mich voll blamier...*rot werd*

Na ja...

Bin jetzt wieder allein in Wien, Jul ist die Ferien heim gefahren und hat Amy mitgenommen, weil ich diese Woche ja immer in Tulln babysitten muss, und ich Amy nicht den ganzen Tag allein lassen will...Fühl mich jetzt schon wieder voll einsam...

Muss morgen wieder um 7 aufstehn und hab überhaupt keine Lust dazu, auch wenn Rene sooo süß ist und mir das babysitten soo Spaß macht! Aber es ist gut dass ich jetzt Mo-Mi immer den halben Tag in Tulln bei Claudias Familie bin, so bin ich nicht so einsam und hab "Familienanschluss"...

Hab euch lieb und noch mal danke für die lieben Kommentare...Das bedeutet mir echt soo viel, dass ihr trotz allem hinter mir steht!!

Bussi und gute Nacht!

Tags

Kommentare

12:46 02.04.2007
Ach Süsse,du brauchst keine Angst zu haben,es wird bestimmt total schön,und wie du selber sagtest hast du ja Sa. schon etwas gelernt.Drück dich ganz doll.HDGDL Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 02.04.2007
Hab gerade Deine beiden letzten Einträge gelesen - und kann mich nur an die Kommentare anschließen. Aber pass auf Dich auf - ein Mann, der seine Frau betrügt und gleich von vornerein sagt, daß er sie nicht verläßt, kann auch Dir irgendwann einmal sehr weh tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:34 02.04.2007
Es klingt halt echt so nach Film. Er Arzt du die "böse Geliebte" wie du es selbst nennst. Wenn er mal sagt, er trennt sich für dich, bitte bitte fall nicht drauf rein. Ansonsten denken wir nix schlechtes von dir.
Viel Spaß beim Babaysitten und Kopf hoch!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:42 02.04.2007
Du tust schon das Richtige...folge deinem Herzen Süße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:05 02.04.2007
Ich verurteile dich deswegen nicht, glaube allerdings auch nicht das dir das Leben als Gliebte gut tun wird. Pass auf dein Herz auf Süße!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 01.04.2007
Ach, ich kann das verstehen... Ich würde dich auch nie verurteilen, diese eine Nacht hat mir gezeit, dass man niemals nie sagen darf... :/
Ich hoffe nur, dass es dir irgendwann deswegen nicht noch schlechter geht, denn das hast du echt nicht verdient!! :( *megaknuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-01 22:14