Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-04-02 23:00
Komisch...
Ich weiß ich sollt zur Zeit ganz glücklich sein, weil mich so viele Männer toll finden, der suuuper fesche geile Arzt Daniel will ne Affäre von mir, Mate hat mir ne Mail geschickt!!, und grad vorher hab ich ne Nachricht von einem Typen bekommen, den ich von der Schulzeit her kenn, und der mich niiie beachtet hat! Er hat mich weder verarscht noch sonst was, ich war einfach Luft für ihn, ein "ganz toller Typ" und alle Mädchen aus der Oberstufe sind auf ihn gestanden. Ich nie, ist nicht mein Typ...

Na ja, bin bei studivz angemeldet seit kurzem, und da hat er mich wohl entdeckt, zu seinen Freunden getan und mir gleich ne Mail geschrieben...Bin ganz perplex! Der hat nie ein Wort mit mir gesprochen und jetzt tut er mich zu seinen Freunden und schreibt mir wies mir geht blablabla...

Ist schon komisch, jetzt scheinen mich die Männer zu mögen, die springen auf mein Aussehen an...Aber keiner mochte mich, als ich noch jünger, gammliger, nicht so hübsch war...Ich weiß, ich sollt mich einfach drüber freuen, aber das mit dem Typen von der Schulzeit hat mich echt nachdenklich gemacht....Auf einmal finden mich alle toll, sogar DER Typ, der der gegehrteste Typ der ganzen Schule war, dawei bin ich noch genau so wie früher, ich hab mich nicht verändert, nur schau ich jetzt besser aus, kann was aus mir machen und hab mehr Selbstbewusstsein...und die Leute von Früher tun so als ob sie mich schon immer gemocht hätten, wie der Tpy von studivz...Es geht alles nur ums aussehen...

Ja...darüber grüble ich jetzt...

HEL!

Tags

Kommentare

13:23 09.04.2007
Alles okay bei dir?
Meld dich doch mal wieder....

Bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:47 08.04.2007
alles okee mit dir?
http://img242.imageshack.us/img242/1236/froheostern04vo1.gif
lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 07.04.2007
Wünsche Dir ein schönes Osterfest.
http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_37.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 04.04.2007
Hey Süsse,mach dir wierklich nicht so viele Gedanken.Du bist wirklich so eine süsse Maus.Versuche einfach mal ab zu warten.HDGDL Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 04.04.2007
Grüble nicht so viel - Du bist ein so hübsches Mädchen, da ist es doch klar, das die Jungs auf Dich stehen. Und Du kannst es Dir aussuchen, mit wem Du eine Beziehung eingehen willst oder nicht. Und irgendwann findest Du auch den Richtigen, der Dich nicht nur hübsch findet, sondern alles an der liebenswerten Mondrose liebt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:09 03.04.2007
Ich verstehs schon auch und es ist schon irgendwie scheiße. Aber es ist nunmal so in der Welt....deshalb könntest du dich denke ich drüber freuen und einfach schauen was draus wird!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:12 02.04.2007
Ich versteh was du meinst, aber ich weiß nicht was ich dir raten soll. Aber vllt solltest du es einfach nur genießen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 23:00