Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-04-16 19:40
Krank
Nein, nicht ich bin krank, sondern Jul, sie hat Bronchitis. Wie ich heut in der Früh babysitten gehn wollt hat sie mich gefragt ob ich einen Fieberthermometer hab, und als wir dann gemessen haben, hat sie über 39 Grad Fieber gehabt! Ich gleich Claudia angerufen, dass ich heut nicht babysitten kann (zum glück ist sie in solchen sachen echt ein schatz!!), den nächsten arzt rausgesucht, der um 8 in der früh aufsperrt, und wir sind zum Arzt gefahren, der hat herausgefunden hat, dass sie Bronchitis hat.

Hab sie heut einfach nur gepflegt, tee gemacht, gesunde Sachen eingekauft, kalte Umschläge gemacht, geschaut dass sie viel Tee trinkt, ihre Medizin nimmt, ihr Suppe gekocht etc...Und dank der Pulverl hat sie jetzt nur noch 38 Grad Fieber...

Ich fühl mich so hilflos wenn es ihr so schlecht geht, drum verwöhn ich sie mit allem, was mir einfällt, hol ihr dies und das, mach ihr dies und das, koche etc...Fast die ganze Zeit hindurch, einfach weil ich nicht recht still sitzen kann...Na ja, wenn sie schläft sitz ich halt am PC^^

Morgen geh ich wieder Babysitten, da kann Mazi zu Jul schaun und auf die aufpassen, auch wenn ich ein schlechtes Gewissen hab, dass ich nicht die ganze Zeit bei ihr sein kann. Aber im Grunde bringts ihr ja eh nix wenn ich den ganzen Tag um sie herumsitz etc, und jetzt wo sie nicht mehr 39 Grad Fieber hat, gehts ja echt, dass sie ein bissi allein ist...

Hab Daniel gestern ne sms geschrieben, dass ich mich ur freun würd, wenn er mich mal anruft, wenn er Zeit hat, und er hat sich noch imma net gemeldet. Klar, er ist am Kongress, hat sicher ur viel zu tun, trotzdem komm ich nicht davon weg mir einzureden, dass er mich nimma mag und ich ihm lästig bin etc...So bin ich immer

So, werd jetzt den Fernseher leise aufdrehn und das Pro7 Märchen schaun (Jul schläft wieder), und heut Früh schlafen gehn (also nach Greys Anatomy^^), weil ich ja morgen wieder raus muss.

Na dann bis bald,

bussi

Tags

Kommentare


unbekannt
20:49 17.04.2007
Oh das ist echt süß von dir, wie du dich um deine freundin kümmerst. so eine Freundin hätte ich auch gerne

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 17.04.2007
*hihi ist ja süß!! =) Finde ich echt voll lieb von dir, wie du dich um deine Freundin kümmerst, du brauchst echt kein schlechtes Gewissen zu haben!! Ich denke, sie wird die Ruhe bestimmt genießen und besonders viel wird sie ja auch nicht machen können!! *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:24 17.04.2007
Aso und nein ich habs net verlängert, aber wegen dem hin und her schenkt uns Frank einen Monat.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 17.04.2007
Voll cool wie lieb du bist, echt. So ne Freundin möchte ich auch mal, ich mein ich hätte sie aber wir wohnen ja zu weit auseinander.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 17.04.2007
Find ich echt super, wie Du Dich um Deine Freundin kümmerst - da wird sie bestimmt ganz schnell wieder gesund!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 19:40