Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-18 13:21
Bindehautentzündung?
Ach, meine Augen tun mir seit gestern VOLL weh. Zuerst nur das Linke, jetzt auch das Rechte. Es fühlt sich an als ob ich ein paar Sandkörnchen in den Augen hätt. Und es tut einfach den ganzen Tag weh, obwohls beim schlafen fast noch schlimmer ist, wo ich die Augen zu hab...

Morgen geh ich zum Arzt. Hab mit meiner Mum telefoniert, sie denkt es könnte eine Bindehautentzündung sein...

Ich finds einfach nur super lästig. Meine Augen sind zwar noch kaum geschwollen, aber egal was ich tu, die Augen tun weh. Ob ich jetzt vorm Compi sitz, fernseh, les oder einfach nur im Bett lieg und an die Decke starr oder die Augen zu hab: es tut weh...

Sry, ich weiß ich jammer grad total rum

Heut ist meine Strickjacke von S Oliver gekommen, und sie ist soo schön warm und kuschelig, *träum* , genau das richtige für diese kalte Zeit!

Hab mich gestern nicht bei Geri (so nennen Jul und ich ihn^^) gemeldet, und er auch nicht, ich werds auch nicht tun bis er es wieder tut, ich bin mir siiicher dass er sich heut oder spätestens morgen voller Panik melden wird ob eh alles ok ist, und ich freu mich schon drauf Will ihn nicht so total hinterher rennen...

10000 Dank für eure ganzen Kommentare, haben mir echt geholfen! Ich werd jetzt einfach mal abwarten, und wenn wir uns dann öfter gesehen haben die Sache so "umschreibend" ansprechen^^ Hab noch keine Ahnung wie ich das dann tun soll, aber ich werd euch wohl vorher sicher noch um Rat fragen

Fahr morgen um 1 Heim, dann kann ich daheim noch zu meinem Hausarzt gehen und mir was gegen die Augenentzündung geben.

Dann bleib ich bis Freitag Nachmittag in der Stmk und dann fahr ich übers Wochenende mit meinen Eltern nach Niederösterreich, ich helf die Wohnung meiner verstorbenen Oma ausräumen...Habs Mum versprochen...Hab schon voll Angst davor...Zum ersten Mal seit ihrem Tod in ihrer Wohnung sein und alles ausräumen...Aber es muss sein und schaden kanns mir ja nicht.

Sonntag oder Montag Vormittag gehts dann wieder nach Wien...Freu mich soo auf daheim!! War ja jetzt 3 Wochen nicht da und hab keinen von meiner Family gesehen!

Na dann wünsch ich euch einen schönen Mittwoch und bis später!

Glg, Mondrose

Tags

Kommentare

19:36 18.10.2006
oh oh
was habt ihr angestellt am WE )
Clamydien sind da auch gut für für derartige Augenentzündungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 18.10.2006
Bindehautentzündung ist echt scheiße...hatte ich auch schon mal und mein Auge war dann richtig widerlich dick!!! Also auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 18.10.2006
Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht..... Wünsche dir gute Besserung.HDL Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 18.10.2006
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 13:21