Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-13 10:10
Datenbank-crash
Wow, das mit dem Datenbank-crash von gestern ist schon was...Bin nur froh, dass ich gestern nicht viele mir wichtige Einträge geschrieben habe.Aber wo ich jetzt drauf gekommen bin ist, wei wichtig mir meine Tagebücher alle hier sind. Und auch die Texte. Hab sie bis jetzt nie wo andern gespeichert, aber ich denk das werd ich von jetzt an machen. Einfach in einem Worddokument speichern. Samt Kommentaren, weil die für mich auch voll wichtig sind

So, genug zu dem Thema. Morgen gehts zu Gerhard, und ich weiß es ist blöd, aber ich hab immer noch ein bissi Angst davor, obwohl ich mich natürlich auch extreem drauf freue! Ich weiß nicht was ich tu wenn er dann sagt, dass er keine Fernbeziehung mit mir will...Ich mein ich weiß wie schwer Fernbeziehungen sind, hatte ja auch schon einige, und kann es verstehen, wenn es so sein sollte. Aber was würd ich dann ohne ihn machen? Würden wir trotzdem weiterhin Kontakt haben? Hm...Ja, das beschäftigt mich mal wieder seehr.

Heut fahrn Jul und Amy heim, Jul passt das Wochenende für mich auf Amy auf weil ich ja zu Gerhard fahr und sie da nicht unbedingt mitnehmen will

Dann bleib ich bis morgen Nachmittag in Wien, und dann gehts nach Niederösterreich in ein kleines Kaff mit dem Zug.

Soviel ich weiß komm ich dann so gegen halb 7 an, und er holt mich vom Bahnhof ab (eh klar^^) und dann? Zuerst zu ihm wohl, und dann fahrn wir mit einem Freund von ihm in diesen im letzten gelöschten Eintrag genannten Club^^Ich hoff seine Freunde mögen mich und reden auch mit mir und ich bin dann nicht der totale Aussenseiter. Vor sowas hab ich immer voll Angst!

So, dann wünsch ich euch mal einen schönen Tag!

Lg, Mondrose

Tags

Kommentare

21:56 13.10.2006
Ach Süsse,kann dich sehr gut verstehen,das du dir Gedanken über eure Zukunft machst.Genieße jetzt erstmal euer Date,das wird bestimmt wunderschön.Vielleicht hat er ja auch die gleichen Ängste wie du?! Drück dich ganz ganz doll.Dickes bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:39 13.10.2006
ich bin sicher, das wird ein super tolles wochenende. wirst schon sehen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:16 13.10.2006
Ein superschönes WE und das du vieeel Spass hast und es deiner Amy gut geht. Das wird bestimmt alles gut gehen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 13.10.2006
Kenne das nur zu gut... Aber wer weiß, vielleicht sind seine Freunde ja total nett + es wird doch nicht so schlimm, wie du befürchtest!! =)
Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß + ein schönes WE x)
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:19 13.10.2006
Vor dem Ungewissen hat man immer ein wenig Angst! Ich kanns gut verstehen,aber mach dir nicht zu viele Sorgen, denn es wird bestimmt alles schön werden!
Hdgdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 13.10.2006
Ich lass mir seit kurzem die Einträge per E-mail zuschicken. Würd ich dir auch empfehlen oder eben abspeichern, denn es wär schon schlimm, wenn das mal alles weg wäre....

Wegen Gerhard. Ich kann mir vorstellen, dass du dir Gedanken machst, aber ich würds jetzt einfach mal auf mich zukommen lassen. Der Abend wird bestimmt auch lustig, auch wenn ich mir wohl auch ein paar Gedanken machen würde, wenn man keinen kennt und so. Aber meistens macht man sich eh zu viele unnötige Sorgen, wirste schon sehen.
Ich wünsch dir jedenfalls ganz, ganz viel Spaß!
Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 10:10