Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-09 20:33
Allgemein
Die Frau hat mich angerufen, ich soll 20 Stunden die Woche Babysitten, Mo, Mi. und Do von am Vormittag und Nachmittag, und am Di nur am Nachmittag...Am Donnerstag treffen wir uns um halb 10 bei ihr....

Hilfe! Ich hab Angst, ich hab sowas noch nie gemacht (und JA, das ist abnormal, dass ich angst hab)! Mal schaun wies mit der Bezahlung ausschaut...

Jetzt muss ich am Do nur gu rüberkommen, dann hab ich denk Job...

FRAGE AN EUCH:

Habt ihr Tipps für mich für Donnerstag? Wie ich mich geben soll? Und fürs Arbeiten dann: was ich die ganze Zeit mit den Kindern tun soll? So lang hab ich noch nie babygestittet!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:07 10.01.2007
Glückwunsch zum neuen Job, schließe mich Cassi an bleib natürlich. Denn bei so viel Kontakt mit der Familie würde deine Maske schnell fallen, außerdem bist du so wie du bist doch toll.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 09.01.2007
Ich habe das zwar noch nie gemacht aber ich kann dir nur raten, dich natürlich zu geben. Das wirkt überzeugender und vor allem ehrlich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 20:33