Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-04 17:01
Hi meine Lieben XDD
Kaum zu glauben aber war: ich melde mich endlich wieder ;)

Dankeeeeee für eure viielen lieben Kommentare *knuddellll*!! ich hoffe ihr hattet ein schöönes Weihnachtsfest und habt dann auch Silvester gut hinter euch gebracht!

Wow, jetzt haben wir schon 2007...Wie die Zeit vergeht...

Bin mal wieder bei Jul und kann so endlich ins Internet schaun. Mir gehts zur Zeit echt gut, ich fühl mich daheim pudelwohl und auch wenn die Zukunft nicht so rosig scheint (ich werd das Semester den 1. Abschnitt sicher nicht schaffen...) und ich Angts davor hab, wie alle reagieren werden...Wie ich es Geld mäßig schaffen soll...Na ja, das ist ja noch nicht heute ;) Ich leb jeden Tag einzeln, so geht gut XD

Am Montag gehts wieder nach Wien, dann gibts mich wieder täglich hier, freu mich schon seehr drauf, vor allem auch bei euch allen wieder lesen zu können, hab jetzt sicher viiel verpasst, und hab einiges aufzuholen ;)

Na dann euch noch einen schönen Tag!

HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare

22:55 04.01.2007
Schaaaatzi.. Jaaaa.. Na endlich. Hat lang genug gedauert. Frohes Neues erstmal und bla und blubb.
Und mach mal das Weihnachtsgedöhns raus, mein Gehirn verträgt so viele Farben nicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 04.01.2007
Schön, wieder etwas von dir zu lesen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:12 04.01.2007
Freu mich über ein Lebenszeichen von dir und das es dir gut geht. Ja am Montag gehts wieder los, will ja net dran denken aber schön das du dann wieder da bist :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 04.01.2007
Hallo Mondrose - schön, daß Du wieder da bist. Ja, ja, jetzt hast Du einiges nachzuholen. In diary-city ist einiges passiert. Viel Spaß dabei und willkommen zurück. Grüße mir das schöne Wien.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 17:01