Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-10 18:30
Morgen "Vorstellungsgespräch"
Morgen hab ich ja um 9:30 eine Art Vorstellungsgespräch bei der Frau wegen dem Babysitten...Jul begleitet mich bis zum Haus hin und hilft mir suchen, das gibt mir ein bissche Zuversicht und Beistand.

Bin schon soo aufgeregt und hab voll Angst...Bitte drückts mir morgen ab halb 10 am Vormittag die Daumen!!!

Wenn das nur gut geht...Es wär so coll wenn die Familie voll nett wär und sie mich auch mögen, und ich den Job hätte...

Na ja...Also bitte Daumendrücken!! Das kann ich morgen echt gebrauchen...

Hel!

Mondrose

Tags

Kommentare

08:31 11.01.2007
Hi Süsse,schön das du wieder da bist Ich denk die ganze Zeit ganz doll an dich.Du wirst bestimmt ein klasse Bewerbungsgespräch hinlegen.Drück die Daumen und alles andere.Drück dich ganz doll.HDL Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 10.01.2007
*Ganz fest drück*

Du kriegst den Job ganz bestimmt. Die wären blöd, wenn sie dich nicht nehmen würden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:47 10.01.2007
hey ich hab morgen auch einen Vorstellungsgespräch um 9:30. Denk an mich, ich denk an dich
Viele liebe grüße. Das wird schon
PP


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:28 10.01.2007
Juhu, wir haben also morgen alle irgendwas wichtiges. Leute: Daumendücken für alle und gemeinsam schaffen wir das.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:19 10.01.2007
*Ganz doll Daumen drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 10.01.2007
*Daumendrück!! =) Du schaffst das, ich sag nur: Makaaaaaaa!!!! xD (musst du jetzt nicht verstehen!! *lach)
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 10.01.2007
hey, du packst das. ich denk an dich!
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 10.01.2007
Süsse, du meisterst das, mach dir keine Sorgen. Die mag dich. Ganz bestimmt! Ich drück die Daumen! Das klappt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 18:30