Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-11 11:00
Es war...
...Voll gut!!

Die Frau , Nora, war total nett, und sie fand mich wohl auch super symphatisch :)

Ich erfahr erst am Dienstag ob ich jetzt genommen worden bin oder nicht, weil sie erst mit dem Kindergarten reden muss, ob sie ihren Sohn so einfach unterm Jahr heraus nehmen kann (er hasst den Kindergarten!) . Na ja, aber wnen das klappt, hab ich die Stelle wohl! Sie hat mir gleich gesagt, was ich dann alles tun muss und so, und dass ich nächste Woche, wenn das also mim Kindergarten klappt, noch mal zu ihr soll um ihren Mann und die Kinder kennen zu lernen, dass sie mir zeigt wo der Park und die Schule ihrer Tochter ist, sie klang sehr sicher bei all dem. Und sie denkt, dass sie glaubt, dass ihre Kinder mich sicher totaal mögen werden, das würd sie wohl nicht sagen, wenn sie nicht vorhätt mich zu nehmen;)

Zu meinem hoffentlich baldigen Job:

Ich soll MONTAG 8 bis 1 auf ihren 4 Jahre alten Sohn aufpassen, mit ihm in den Park gehen, spielen, ihn auch beschäftigen mit Sachen, die man so im Kindergarten tut (Sachen ausschneiden etc...). Ein bisschen im Haushalt helfen (nasse Wäsche auhängen oder so) , und für ihn Mittagessen kochen, und dann mit ihm Essen.

DIENSTAG: Dann ab 12 bis 5, um 1 mit dem Kleinen seine Schwester (6) von der Schule abholen, und dann ihnen und mir was zum Mittagessen kochen, essen^^, Die Kleine macht dann Hausaufgaben und der Kleine soll spielen, ich mach ein bissi Hausarbeit, dann geh ich mit beiden in den Park u.s.w...

MITTWOCH: Ab 7:30 bis 14:30, Genau das gleiche, die Tochter um 12 von der Schule abholen

DONNERSTAG: etweder von 8 bis 2, oder von 12 bis 3

Das wärs, wir haben uns auf 6 Euro die Stunde geeingt, weil ich ja so viele Stunden arbeite, ich hoff mal alles geht gut und ich kann im Februar damit anfangen :)

Also DANKEEEE fürs Daumendrücken und an mich denken, mind. das Gespräch war total gut XD

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

19:57 11.01.2007
super, hört sich toll an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 11.01.2007
Super...Freut mich das es geklappt hat...Hoffe auch dass es dir Spass macht...LG Mausebaer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:40 11.01.2007
Hey ich freu mich für dich das alles so toll geklappt hat. Also viel spass mit den Kindern. Du bekommst den bestimmt.
LG PP


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 11.01.2007
Schön, dass es so gut gelaufen ist!! =) Freut mich total für dich!! x) Na dann hast ja allerhand viel zu tun!! =) *lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:06 11.01.2007
Das finde ich cool, und es wird eine schöne Aufgabe. Zwar halte ich nix von der Frau, weil ich so Tagesmutter Jobs Pädagisch net so toll finde, aber hauptsache du hast nen Job. Viele nehmen nur Leute mit Ausbildung dafür.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 11.01.2007
Hallo mondrose! Da hab ich ja fast was verpaßt. *schäm* Werde Dir ab jetzt auch ganz fest die Daumen drücken, daß es mit Deinem Job klappt. Hoffentlich hilft es noch. Meine Tochter studiert auch und bekommt ab März kein BaFög mehr. Wir haben auch zusammen einen Job gesucht und es hat geklappt - also dann klappt es auch bei Dir. Du bist ein so positiver und fröhlicher Mensch - Dir würde ich auch meine Kinder anvertrauen. Nochmal *Daumendrück* Grüssle Maykaefer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 11.01.2007
Das hört sich doch sehr gut an!
Da musste schon ganz schön viel arbeiten, aber ich bin sicher, dass das auch total Spaß macht. Ne Freundin von mir hat lange ne Fünfjährige gesittet und da bin ich öfter mal mit in den Zoo oder ins Kino oder in den Park. War immer lustig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 11.01.2007
freut mich für dich das es sogut gelaufen ist! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 11:00