Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-10 09:56
Today
So, muss bald los, treff mich mit Jul am Stephansplatz, wir wolln zur Mariahilferstraße, Jul braucht neue Mangas, ich werd mir keine kaufen können, bin ja immer noch total pleite, na ja, es is nihct so schlimm ;)

Hab heut schon wieder total schlecht geschlafen, ich hoff das wird heute Nacht besser, für das Gespräch bei Nora (so heißt die Frau, bei der ich Babysitten soll) will ich wenigestens ein bisschen ausgecshlafen sein!

Na dann wünsch ich euch noch allen einen schönen Tag!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
16:23 10.01.2007
und ich dir einen schönen abend :o* lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 10.01.2007
Dir auch einen schönen Tag meine Süsse!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 10.01.2007
Vielen dank für die Einladung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-10 09:56