Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-08-14 15:30
Hysterie vs. Phlegma

Habe wieder ein halbes Häkchen auf meiner to-do-Liste gemacht. Es wird... Aber die Panik kommt immer noch in Wellen - verdammt - wie als Berufsanfänger! Allerdings im Moment nicht mehr tsunami-mäßig *ggg*.
Hab aber elend schlecht geschlafen und in den wenigen Schlafstunden auch noch wirr und stressig geträumt. Ich will nicht 'so' sein! So verrückt und panisch und übertrieben... so hysterisch...

Heute habe ich einen Kollegen angerufen, der mit mir parallel eine 9. Klasse übernimmt. Ich dachte, dass er vielleicht Lust hat, mit mir über die ersten beiden Tage, die wir in der Klasse 'Projekt' machen müssen (jeweils 6 Stunden), mit mir gemeinsam nachdenken möchte. Nach seinen ersten Sätzen 'Ich guck mal, was ich so mache - ist ja ne Menge Organisatorisches zu tun - kannst mir am Dienstag ja mal zeigen, was du so planst', habe ich diese Idee gar nicht mehr vorgebracht. Tzä! --- Das ist so ungefähr das Gegenteil von dem, wie ich bin. Ein bissl was möchte ich mir von dieser Seelenruhe (oder sollte man es Phlegma nennen) ja gern abschneiden...

Außerdem fängt das Jahr gleich wieder mit Ärger über die Schul-Infrastruktur an:
Die Unterrichtsverteilung fürs nächste Schuljahr ist im Schul-Netz (nicht der Stundenplan) und man hat offenbar vergessen, dass ich 3 Stunden vorgearbeitet habe und deshalb irgendwann auch mal weniger machen sollte! Pffff! Mal sehen, ob sich noch was ändert... Nervig finde ich das; zumal es nun schon zum dritten Mal vergessen wird! Hab mal ne Mail geschrieben, aber erwarte nicht wirklich eine Reaktion...

Grrrrr!

Aber jetzt fahr ich meinen Ärger wieder runter  und erinnere mich daran, dass ich ja eigentlich total erholt bin

Kommentare

11:18 15.08.2012
Immer schön langsam ;). Ich finde ja aber, dass du in deinen Einträgen meistens doch eher ausgeglichen klingst. Phlegmatisch muss ja nicht gleich sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 15.08.2012
relax!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 14.08.2012
genau. der ordner taucht bestimmt auch wieder auf, irgendwo muss der ja sein. mann, ich bewundere dich. bin hier immer noch voll gechillt und schule ist gaaaanz weit weg ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-14 15:30