Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2005-10-02 17:19
mister k. - ich will dich immer noch
mister k ....wunderbar ! Das dneke ich mire immer häufiger ..ajja er ist wirklich toll und würde so herrlich zu mir passen ..aber vielleicht denke ich das auch nur, vielleicht sehen andere da sganz anders ,aber da sist mir auch egal ..ichw illih .jetzt sofort und was würd eich nicht alles dafür geben ... udn deswegen ist mein geheimnis nun auch raus ..ja nun wissen ein paar mehr davon und blad weiß es auch miste rk. aber egal ...gucken wie mal wie er reagier tund wahrscheinlich gar nicht ,ich rechne damit das ihn da sgar nicht interessiert , so denke ich über ighn aber insgeheim wünsche ich mir das er mich enaus mag wie ich ihn ö..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-02 17:19