Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2005-09-01 14:07
lang ist es her ....
langed sind die vorherigen texte her..fast so lange das ich mch schon fast gar nichtr mehr daran erinnere ...jaja...mittlerweile hab ich auch einen freund und naja es läuft so mittelmäßig.könnte etwas aufregender sein. außerdem wäre ich ihm beinahe mal mit seinem besten freund fremd gegangen ,ok,blöder fehler und der beste freund von ihm,nähmlich mister r., hat dann doch noch mal die notbremse gezogen.im moment fühle ich mch mehr zu mister r,hin gezogen als zu meinem freund mister a. .Und sas hat auch einen grund. ich und mister a. wir sind noch nicht lange zusammen.und natürlich hatte ich auch vorher schon meine bekanntschaften und nun denkt er ich bin schwanger,weil meine tage ausgeblieben sind. aber weil ich krank bin ,glaube ich eher as sich die regel etwas verschiebt. durch meine krankheit (sowas wie einh magen und darm-enfekkt nur anders rum ?)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 14:07