Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-01-30 21:55
lebe deinen traum?
wenn du denkst,das ist er aber du nicht weiß ob er doch einer von vielen ist?wenn du du nicht weiß ob du nun träumen ode rhandeln sollst? Was ist,wenn du alles auf eine karte setzt und wa sist wenn ich nur still vor mich hin träume?Was ist wenn der Altersunterscheid einfach zu groß ist und was ist wenn er mich gar nicht mag?
FRagen über die ich seit Samstag so viel nachdenke. Gedanken die einfach nicht meinen kopf verlassen wollen. Und ichw eiß nicht wa sich tun soll !? Mister H. Ein Mann,wie ich ihn mir schon immer mal erträumt habe.ER ist groß und muskolös. Nett,süß und i.wie hat er mir es total angetan.Aber was ist wenn ich das nur denke. was ist wenn er das Gegenteilvon mir hält? Und ich kann íhn schlecht fragen,wie würde denn mein satz lauten? Hey, ich glaube du bist Traummann ,auch wenn wir uns gar nicht kennen? ziehmlicvh komisch und merkwürdig und so daher gesagt .Klingt wie ne schlechte anmache. und es soll doch alels perfekt laufen ,an dem tag wo wir uns wieder sehen. nur wann dieser tag sein wird...man munkelt .....und gerade das ist sehr erschütternd ....aber was tun?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 21:55