Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2005-04-21 19:37
nichts is wahr
ich bin nicht schwanger. da ich meine tage bekommen habe. und das is auch jut so..und nun will ich mein leben ändern,denn so was passiert mir nicht noch mal ...und außerdem bin ich neu verliebt und eliebt mich auch,hat er gesagt. mal sehen,wie es weiter geht. mit meinem alten leben habe ich abgeschlossen.nun beginnt ein neues kapitel...

Kommentare


unbekannt
19:49 21.04.2005
Nun das klingt find ich sehr gut ! Hoffe mal dass du des auch schaffst, was du dir vornimmst , wünsch dir auf jeden fall Glück dabei ! ;o) Kannst ja ma mei tagebuch au lesen =)
Julie :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-21 19:37