Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2005-12-05 14:02
Wenn du denkst
Wenn du anfängst zu denken ,hast du schon verloren ,ich habe mister c. vertraut und er hat mich nur ausgenutzt. er hat alles von mir weiter gegeben und das an meinen ex. irgednwie kann es ja nicht sein oda ...ic habe schluss gemacht auf grund dessen , das mangelndes vertrauen vorliegt.Aber auch das ist nun schon ne weile her und ich habe eine alte bekannte liebe entdeckt, er war früher bei mir in dir klasse und schon damals nen schmuckstück gewesen und heute sieht er immer nch so verdammt jut aus ...und langsam abr sicher fange ich immer mehr an ihn zu mögen ....ich verliebe mich in ihn obwohl ich weiß das unsere liebe keine ´zukunft hat.er is rechts und ich nicht. er ist immer in der hütte ud ich imer aufm sprung...wir sind so unterschieldich und trotzdem kann ich das gefühl nicht abschalten ....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-05 14:02