Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » melly_ef
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-17 23:14
3 woche Schwanger ich habe am Montag den,13.07.09 erfahren das ich anfang 3 woche Schwanger bin. Erst war es komisch zu wissn das in mir ein Mensch heran wägst un ich wollt es au erst garnet behalten, aba ich habe mir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von melly_ef (DE) - 4 Kommentare
2009-06-29 11:50
Das Leben nachdem was passiert is... Nachdem ich die Kommentara gelesen hab, hatte ich mir professionelle Hilfe gesucht... Ich habe mich jemanden darüber geredet... Meine Schwester ihre Schwiegermutter arbeitet beim Wiessen Ring... Un mir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von melly_ef (DE) - Kommentieren
2009-01-07 17:09
es fing alles im letzten März an... ich wurde monate lang von meinen Ex-Freund vergewaltigt... ich konnte bis anfang Dezember mit niemanden darüber reden... ich sagte es nich ma meiner Mam.... obwohl ich mit ihr echt über alles reden ... mehr»
Vor 15 Jahren - von melly_ef (DE) - 3 Kommentare
2008-08-07 21:28
Ich weiß nich mehr weiter Ich weiß echt nich wie es mit meinen Schatz und mir weiter gehen soll ! Wir sind seit über 1 jahr zusammen ! Und jetz wird er immer Eifersüchtiger ! Ich bin echt am Boden ! Als er heute her kam war ... mehr»
Vor 16 Jahren - von melly_ef (DE) - 1 Kommentar

melly_ef Offline

Mitglied seit: 06.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 10299