Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » melly_ef » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch melly_ef
2009-06-29 11:50
Das Leben nachdem was passiert is...
Nachdem ich die Kommentara gelesen hab, hatte ich mir professionelle Hilfe gesucht... Ich habe mich jemanden darüber geredet... Meine Schwester ihre Schwiegermutter arbeitet beim Wiessen Ring... Un mir ihr hab ich über meine Erlebnisse gesprochen... Sie hat mir zu gehört un mir Tipps gegeben wie ich es am besten Verarbeiten kann... Ich kann es nie vergessen oder einfach so tun als wäre das alles nie passiert... Aber wenn man darüber redet hilft es einen doch viel besser als es unausgesprochen im Kopf zu lassen...
Mir wurde der Tipp gegeben mich mit meinen Ex-Freund zu treffen un ihm ins Gesicht zu sagen was er mir damit angetan hat... Das habe ich au getan... Ich habe ihn besucht aber natürlich nich allein... Ich hatte unterstürzung von meinen neuen Freund... Ich hab ihm gesagt was passiert is weil ich von anfang an ehrlich zu ihm sein wollte... Wir waren bei meinen Ex-Freund un er konnte es kaum glauben das ich mit jemanden darüber gesprochen habe... Ich hab ihm gesagt das mein Leben weiter geht egal was er mir angetan hat... Ich muss einfach weiter machen un mich nich immer verstecken... Ich bin sehr froh das ich mit jemanden darüber gesprochen habe der mir weiter helfen konnte... Ich mache zur zeit noch eine Therapie um das alles besser zu verarbeiten... Mein Therapeut sagt ich mache sehr große fortschritte un das ich es bald geschafft habe damit richtig umgehn zu könn... Wenn mich jetz jemand darauf anspricht fang ich nich gleich an zu weinen oder laufe weg... Ich rede offen un ehrlich über meine Geschichte... Ich habe mich entschlossen anderen denen so etwas passiert is au zu helfen damit sie wissen das sie nich allein damit sind... Ich bin oft gefragt wurden wie ich es schaffe mit meinen Freund ein geregeltes Sexualleben zu führen... Es funktioniert einfach super... Er hat mir soviel zeit gelassen wie ich brauchte un wenn ich ma nich will dann is das für ihn okay... Er zwingt mich zu nix... Er trägt mich wirklich auf Händen...
Wir sin einfach ein eingespieltes Team!!! Ich bin froh das ich nach solanger zeit wieder eine Beziehung führen kann... Mein Freund gibt mir halt un ganz ganz viel Kraft un macht mir sehr viel Mut über das geschehne zu sprechen... Ich bin sehr dankbar das ich so einen Menschen kennen gelernt habe...

Das is für mein Schadz

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

melly_ef Offline

Mitglied seit: 06.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-29 11:50