Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-09-30 17:57
hahahahaha...
hmm... BE ist richtig scheiße geworden seit dem wir den martins nicht mehr haben..... das is sooooo gemein. mit der müller ist es ur scheiße und es ist einfach ur fad mit ihr... naja vllt immer außer heute:
lilli, roxi und ich hatten es heut recht lustig und wir haben halt ur viel gelacht und so... dann hat sich die roxi mit der zange ein bisschen gespielt und die müller hat die roxi nachgemacht und der müller ihr gesichtsausdruck hat so unglaublich geil ausgesehn das wir noch mehr lachen mussten. dann wollt die müöler uns versetzen aber wir ham gesagt wir hören eh schon auf. dann hat sie zu mir gesagt einmal so ein lautes gelächter und sie haut mich aus dem unterricht raus!!! die is so böse geworden. beim martins wär das viel lustiger gewesen.... der hätt wenigstens mitgelacht aber nein die müller muss natürlich gleich auszucken!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse sie. und ich hasse BE wenn es so orsch zugeht! tzz.... ich find das alles zeimlich ungerecht!

sonst geibts nix tolles.
bussi baba

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 17:57