Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-10-19 19:51
krems
warn heut mi der gesamten klasse in krems im deix karikatur museum und es war so geil..... die sachen dort sind teilweise schon ziemlich heftig... aber echt gu gemacht! zugfahrt war auch zeimlich lustiig. anna unnd rosi musste die ganze zeit fotographieren und es sind so viel dumme fotos dabei... hilfe. naja auf jedenfall war das heut echt geil und ich find überhaupt das wir mindestens einmal in der woche so einen ganztags "ausflug" machen sollten weil von zu viel schuel wird man eh nur dumm!!!!
aja angi: die anna schickt mir da ein recht interessante fotos die dich interessieren könnten!!! also freu dich schon mal!!!

bussi hab euch alle lieb

Kommentare

18:03 27.10.2004
schreib mal wieder einen neuen eintrag!!! ich brauch lesestoff!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 19.10.2004
ich hab angst....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-19 19:51