Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-09-05 20:48
müde
also war gestern mit julia. anna, kris, angi, jens und erich unterwegs und es war ur lustig.... wir sind bis um 1 in der früh am heldenplatz gesessen und haben so viel scheiß gemacht. bin voll froh das die angi und die kris mit denen so gut auskommen.... weil je mehr weggehn desto besser =) also find ich *gg*
es is irgendwie ur gschissen das die rosi zurzeit mnicht mit denen klar kommt und umgekehrt. voll dumme situation nämlich für mich =(
bin voll müd weilich die letzte nacht nicht gschlafen hab und die vorletzte auch nicht wirklich viel und ich einen verdammten muskelkater ham und ich dadurch kaum sitzen kann =p.
also werd jetzt mal schlafen gehn!
bussssssssssssssssi's

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-05 20:48