Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-09-10 21:05
schule =(
so schule hat wieder angefangen aber bis jetzt is es eh noch ned so schlimm!!!! und wir ham die rosenauer nicht mehr...... das i s das aller geilste überhaupt!! juhuu!!!! das leben könnte nicht schöner sein. und der neue geo lehrer is voll okay!!! gibt keine hüs und macht keine tests.... es gibt für einen schüler nichts schöneres
in franze ham wir natürlich schon HÜ bekommen.. aaaaah diese frau hat so einen knall..... wir git in der 1. std schon hü???? so dumm!!!! naja.... das wars auch schon wieder!!!!
buussssssssiiiii

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-10 21:05